• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

spitz

fotoschlotz

Themenersteller
Hoffe mal dies is die richtige Kategorie fürs Foto.

Jemand ne Idee was das ist?
Falls keiner drauf kommt gibts Freitag die Auflösung ;)

Tipp: Man muss ein paarmal in Hannover gewesen sein ums zu erkennen...

Oh.., natürlich ist Kritik wie immer sehr erwünscht!

edit: 2. Version ohne Hotpixel

Zuletzt bearbeitet:
Also es ist das Kunstwerk am Könighsworterplatz ;)
Und das Foto ist cool, aber man muss es kennen um nicht zu denken es sei ein Papierflieger. Licht gefällt mir sehr gut.

Kolame

Haha verdammt.. das ging ja doch etwas schneller als gedacht.. :D
Nich schlecht..

Kolame schrieb:
Und das Foto ist cool, aber man muss es kennen um nicht zu denken es sei ein Papierflieger. Licht gefällt mir sehr gut.
Danke! ...und die Gedanken sind frei.. ;)

Naja.. im Anhang dann die Auflösung für die die noch nich am Königsworther waren.. :p

Krieg ich jetzt nen Keks?
:D [ironie]Sehr beeindruckend diese Aktivität in Themen mit coolen Fotos.[/ironie]

Hm ok.. die Sache mit dem Rätsel is ja nun doch recht schnell gelaufen..

Aber hat vielleicht sonst jemand Kritik zum Bild? Danke schonmal

Der Hintergrund könnte etwas ruhiger sein bzw weniger rauschen. Vielleicht kann man mit EBB noch was rausholen.
Die Spitze hat mir oben rechts im Bild irgendwie zuwenig Platz, aufjeden Fall passt mir der Bildauschnitt nicht hundertprozentig.
Sonst aber gut :top:

Hm interessante Idee.. Wollte die Spitze ansich noch genauer in der Ecke drin haben, manchmal etwas störend, dass das Sucherbild nicht exakt mit dem Foto übereinstimmt.
Mit entrauschen habe ich mich noch nicht so beschäftigt, muss ich direkt mal austesten :)

Also mir gefällt der Aufbau und das Licht super! Es wirkt wirklich spitz, scharfkantig und schon beinahe menschenfeindlich.

Wenn der rote Punkt (Hotpixel?) noch weg wäre; genial!

Schöne Grüße
Michael

Oh danke! Hab oben mal eine Version ohne den Hotpixel angehängt. Das Rauschen bekomm ich nicht so richtig in den Griff. Habe versucht nur den Hintergrund zu entrauschen, bekomme dann aber weiche Kanten am Metall...

Schön!

Einige Verbesserungsvorschläge von meiner Seite: das Bild so beschneiden, dass die Kanten die Bildecken treffen oder zumindest genau darauf zeigen. Z.B. oben rechts, da stimmt es nicht ganz.

Ich denke, das würde dem Bild einen stärkeren Eindruck von Symmetrie geben.

Farbversion finde ich gut, SW würde mir hier nicht so sehr gefallen. :)

Nick

WERBUNG
Zurück
Oben Unten