• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Spinnen die?

... dass die Schnelllöschung von Fotos nicht funktioniert, das Display eigentlich zu gar nichts taugt (dunkel, farbunecht, Schärfe nicht überprüfbar) und sie reihenweise unscharfe Bilder mit lichtstarken Optiken produziert (reproduzierbar) ...
Hmm, vielleicht solltest Du die Kamera auch mal zum Service schicken :confused:. Die Schnellöschung funktioniert nämlich - zumindest bei mir. Das Display ist vergleichbar schlecht mit dem der E-330. Unscharfe Bilder macht meine auch nicht - selbst bei Offenblende. Habe regelmäßig das 50-200er und das 50er dran :rolleyes:.

Also da ist was mit der Kamera nicht in Ordnung :grumble:

Insgesamt - außer mit den fehlenden Drittelstufen bei der ISO - bin ich sehr mit der E-510 zufrieden. Habe schon ernsthaft überlegt die E-330 zu verkaufen. Die nehme ich nämlich kaum noch, da die Bildqualität deutlich sichtbar schlechter ist :evil:...

Gruß

Andre

Verkaufst mir die E-330? Ich hätte nichts gegen einen zweiten Body :)

Naja, seis drum. Mir geht es hier nicht drum die E-510 schlecht zu machen. Sie ist halt nur eben nicht mein Ding. Punkt!

Meine Klappe für die Speicherkarte hielt nicht mehr zu. In Reparatur gegeben, nach 4 Wochen! ein Kostenvoranschlag: 185 Euro!
Dazu kommt, ich hatte nicht diesen Deckel, also hab ich nach Rücksprache das Objektiv drangelassen. Man konnte mir keinen anderen Deckel geben!
Jetzt soll das Objektiv auch noch kapputt sein - 93 Euro Kostenvoranschlag!

Das Ganze für meine Oly -300 mit 14-45

Gesamt: 278,46 Euro!!!! Für eine kapputte Plastikklappe von ca. 4x2 cm!

Wie ging das jetzt aus, da hat man jetzt nichts mehr gehört

WERBUNG
Zurück
Oben Unten