• Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

    Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sammelthema Spiegelungen in Landschaften

Nur eine kleine Spiegelung, sozusagen kleine Eisfüße... :)

5D4_5207.jpg

.
 
DSCF37000.jpg
 
Erlaube mir eine Gegenfrage (unironisch!): Was denkst du, was/wohin ich fotografiert habe?
Weil - für mich ist es natürlich eindeutig, aber ich war ja auch dabei, als das Bild entstanden ist, von daher...

Ich will bei einem Bild, dass im Thema „Spiegelungen............" eingestellt ist, nicht erraten worum es geht. Das sollte eindeutig sein, wie die meisten Bilder hier in diesem Thema.
Ein größerer Bildausschnitt wäre dem Nachfragen höchstwahrscheinlich zuvor gekommen.
 
Wer keine Kritik ertragen kann, sollte hier keine Bilder einstellen.
Aber wenn man es doch tut, sollte man auf keinen Fall den Kritiker beleidigen[
Was erwartest du für eine Reaktion auf die hingekotzte Frage, "wo denn da 'ne Spiegelung sein soll", wenn auf meine Nachfrage dann auch nur 'ne schnippische Antwort kommt?

Formuliere deine "Kritik" konstruktiv, dann bekommste auch 'ne Antwort. Aber wenn du da oben schon eine Beleidigung siehst, dann ist dein zartes Gemüt vermutlich nicht für das Internet geschaffen 😘
 
Aber wenn du da oben schon eine Beleidigung siehst, dann ist dein zartes Gemüt vermutlich nicht für das Internet geschaffen 😘

Darüber solltest du dir schon absolut keine Gedanken machen, ob das Internet oder irgendetwas anderes für mich geeignet ist.
An deinen z.T. beleidigenden Ausführungen ist klar zu erkennen, wie du auf negative Kritik reagierst.
Nach dem Motto: wer erdreistet sich da, meine Bilder nicht gut zu finden
 
Wer keine Kritik ertragen kann, sollte hier keine Bilder einstellen.
Aber wenn man es doch tut, sollte man auf keinen Fall den Kritiker beleidigen[

Naja Arachnophobia, hat schon recht, das ist nicht wirklich Kritik, abgesehen davon scheinst du auch nicht wirklich gut mit Kritik umzugehen, bei Nachfragen reagierst du direkt pampig und sprichst anderen sogar komplett das Recht ab hier irgendwas zu zeigen, was soll das?

Ich weiß das diese Art und Weise früher hier im Forum üblich war, aber das ist wirklich nicht mehr zeitgemäß und schon gar nicht in einem Sammelthread in dem man gemeinsam an einer Galerie zum Thema "X" arbeitet. Schnapp dir deine Kamera und mach einfach mit anstatt anderen auf die Füße zu treten.
 
Naja Arachnophobia, hat schon recht, das ist nicht wirklich Kritik, abgesehen davon scheinst du auch nicht wirklich gut mit Kritik umzugehen, bei Nachfragen reagierst du direkt pampig und sprichst anderen sogar komplett das Recht ab hier irgendwas zu zeigen, was soll das?

Schnapp dir deine Kamera und mach einfach mit anstatt anderen auf die Füße zu treten.

Ah, ich verstehe, Sie sind der Anwalt von Arachnophobia, Glückwunsch. Da wird es viel zu tun geben.
Danke für den Hinweis mit der Kamera schnappen, aber wenn Sie gut recherchiert hätten, wüssten Sie, dass ich hier öfter Bilder einstelle.
Nur für dieses Thema hatte ich noch nichts Ordentliches gehabt. Meine Bilder sollen schon einen gewissen Standard erfüllen und auch dem Betrachter keine Rätsel aufgeben.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten