• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Spiegelreflexkamera Spiegelreflexkamera umtauschen möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

judithFoto

Themenersteller
Ich habe vor ca. 2 Jahren die canon 450d bei media markt gekauft. Gerne würde ich mich jetzt eine kaufen, mit der man auch filmen kann. Kann ich meine 450d gegen eine neue tauschen und somit die neue günstiger bekommen?

Es gibt Händler, die eine gebrauchte Kamera in Zahlung nehmen, dadurch reduziert sich der Preis der Neuen.
Media-Markt macht das nicht.

Am günstigsten wird sein,- Du verkaufst Deine 450D entweder hier im Bietebereich (ich glaub 3 Monate warten),- oder wenn Du jemand kennst, der bei Ebay gute Bewertungen hat, über Ebay. Ein Händler kann Dir bei Eintausch eher nicht den Bestpreis liefern, da er auf die gebrauchte ja wieder Gewährleistung bieten muss.

Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Geht es tatsächlich nur darum zu erfahren, ob und wenn ja wo ein solcher Umtasuch möglich wäre? Dann bist Du leider im falschen Forum. Ansonsten fülle bitte unseren Fragebogen aus, wenn es Dir um eine Beratung bezüglich einer neuen Kamera geht.
Gruß
Matthias

P.S.: Ach ja, die angesprochene Wartezeit von 90 Tagen stimmt übrigens, wenn Du es bei uns in den Biete-Bereich stellen willst.

ich wusste gar nicht, dass man auch hier sowas anbieten kann. Eigentich wollte ich es erst bei Media Markt versuchen. Aber es erst zu verkaufen dann eine neue zu kaufen ist wohl eine gute Alternative.
Also wenn ich hier was verkaufen muss ich das Formular ausfüllen dann 90 Tage warten? Ich gucke mir das mal an. Dankeschön :D

Es gibt neben Ebay auch andere Plattformen, teilweise auch kostenlos wie hier. Vielleicht suchst Du auch dahingeghend......

Ob du das Formular ausfüllst ist hier beim Verkauf egal, nur wenn düpiertesten werden willst und der Theras nich geschlossen werden soll musst du es ausfüllen...

@ judithFoto und foin

:confused:

judithFoto versteht mich anscheinend nicht und ich verstehe den Satz von foin nicht wirklich (ich kann ihn nur interpretieren).

@ judithFoto

Also nochmal: hier in unserem Forum wirst Du ausschließlich beraten, welches evtl. die zu Dir passende Kamera sein könnte. Damit die hier Beteiligten das am besten umsetzen können, wäre der ausgefüllte Fragebogen ganz hilfreich.

Ein Verkaufsangebot Deinerseits kannst Du erst nach Ablauf von 90 Tagen und dann auch nur in unserem Handelsbereich stellen.

Also nochmals die Frage: möchtest Du Tipps von uns bekommen, welches eine für Dich passende Kamera sein könnte?

Gruß
Matthias

Nein Danke. Tipps brauche ich für eine neue Kamera "noch" nicht. Erst muss ich meine jetzige verkaufen, danach mache ich mir gedanken über die neue Kamera :) Dankeschön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten