Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
Thema: "Kurven"
Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SpiegelreflexkameraSpiegelreflex mit guter Videofunktion
Liest du auch, was andere schreiben
Nochmal laut: ALLE CANON, also auch 600D bis zur SuperProfi-Modell können kein 50P oder 60P in Full-HD
Nur Sony kann das.....
ja tu ich und ich lese auch das was auf der canon homepage steht .. vorallem findet man auch videos auf youtube, die mit der 600D gedreht wurden mit 60p
zwar nicht in full HD aber die a37 kann auch in 720p nur 25 bilder die sekunde
gh2 fällt leider weg, da ich bei saturn kaufen muss, wie gesagt
hey,
kurz und knapp: welche der beiden kameras ist für meine ansprüche besser geignet? videofunktion steht absolut im vordergrund für mich
die 600D kann (zumindest in 720p) 60 bilder die sekunde..
die A37 leider nur 25..
da ich auch slow motion aufnahmen machen möchte wäre die canon in dem punkt besser.
könnt ihr mir noch andere wichtige faktoren beim filmen nennen die in dem fall von bedeutung wären?
ich gehe heute noch los und möchte sie kaufen.. wäre super wenn ihr schnell antworten könntet
Und schon wieder: warum immer gleich ein neues Thema? Du hast schon eine Beratung laufen, belasse es bitte bei dieser Einen. Ich lege Dein Thema erneut zusammen.
Gruß
Matthias
habe heute die 600D angetestet und musste feststellen, dass beim manuell fokusieren sehr schnell ein ruckeln entsteht, da man ja am objektiv hantiert.
deswegne würde ich lieber eine autofokus funktion beim filmen als option haben
demnach fällt die entscheidung jetzt zwischen der nikon D5100 und der sony a37..