thott
Themenersteller
Ich benutze seit Jahren die Spider Holster-Handschlaufe Version 1. Sie ist außergewöhnlich bequem und liegt perfekt in der Hand. Alle Bedienelemente sind weiterhin gut erreichbar. Ich möchte diese Handschlaufe einfach nicht mehr missen.
Nach all den Jahren dachte ich, es wäre Zeit für die neue Version 2. Die neue Version hat eine Kunststoffschlaufe die nach Bewertungen sehr steif ist.
Ich las online verschiedene Berichte über den Bruch dieser Kunststoffschlaufe der Version 2.
Bewertungen auf Amazon und B&H sowie auf YouTube.
Bruch
(Teil 3:00 Minuten)
Anscheinend ist das Material so steif, dass sich beim Biegen Spannungen im Material aufbauen, die schließlich brechen.
Trotz zahlreicher positiver Bewertungen haben mich die Fehlerbewertungen verunsichert.
Einige Nutzer berichteten, dass dies bei Version 2 häufig vorkam.
Im Gegensatz zu Version 1 gibt es keine Sicherungen gegen Bruch. Version 1 verfügt zusätzlich über ein Stoffband zur Sicherung, falls das Kunststoffteil bricht.
Hat jemand diese Handschlaufe in Benutzung und wie sind die Erfahrungen ?

Nach all den Jahren dachte ich, es wäre Zeit für die neue Version 2. Die neue Version hat eine Kunststoffschlaufe die nach Bewertungen sehr steif ist.
Ich las online verschiedene Berichte über den Bruch dieser Kunststoffschlaufe der Version 2.
Bewertungen auf Amazon und B&H sowie auf YouTube.
Bruch
(Teil 3:00 Minuten)
Anscheinend ist das Material so steif, dass sich beim Biegen Spannungen im Material aufbauen, die schließlich brechen.
Trotz zahlreicher positiver Bewertungen haben mich die Fehlerbewertungen verunsichert.
Einige Nutzer berichteten, dass dies bei Version 2 häufig vorkam.
Im Gegensatz zu Version 1 gibt es keine Sicherungen gegen Bruch. Version 1 verfügt zusätzlich über ein Stoffband zur Sicherung, falls das Kunststoffteil bricht.
Hat jemand diese Handschlaufe in Benutzung und wie sind die Erfahrungen ?