• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Speicherstadt

Nummer 3 ist super! gefällt mir richtig gut! Hebt die besonderheiten der Speicherstadt hervor und hat ne schöne wirkung. der Himmel passt auch sehr gut dazu! schwarz wäre er etwas langweilig.

die anderen Bilder sprechen mich irgendwie nicht so an, vielleicht weil Sie nicht meine Erinnerungen an die Speicherstadt wiederspiegeln!

Gruß
Mathis

Hallo,

da schließ ich mich meinem Vorredner an das 3. ist toll - eindrucksvolle Perspektive / Bildaufbau - gefällt mir sehr gut!

Gruß Matthias

#3 gefällt mir auch sehr gut :-)

Hi Hanna,

auch ich bin am meisten vom Bild 3 fasziniert.

Bei Bild 1 bleibt mein Blick auf den (angeschnittenen) Spiegelungen kleben. Weder Brücke noch Häuser mögen dagegen ankommen. Bild 2 hast du gut gesehen! Aber mir fehlt der Fokus, und die Linien/Balken scheinen mir zu grob gegenüber den feinen Netzen. Hier ev. nur ein Ausschnitt nehmen?

Bild 3 ist wirklich super. Wider gut gesehen. Einzig stört mich ein wenig dass das Pattern durcheinander scheint. Das bringt Unruhe ins BIld. Sehr gut finde ich aber die Lichter auf deinem Bild. Bravo.

cheers
®

Mir gefällt 2 am besten:top:

Hab noch nie so fast schon aus ästhetischen Gründen angeordnete Spinnennetze gesehen.

Gruß

Andreas

Habe jahrelang in dem Bereich gearbeitet, aber nie ist mir die Speicherstadt so schön ins Auge gefallen. Nummer 3 gefällt mir am besten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten