• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Speicherstadt Hamburg

TORN

Themenersteller
Wenigstens ein Bild bringe ich aus dem Kurzurlaub bei DoubleM mit ;)
Wie immer wieder mal ohne Stativ.

EDIT: So, mal durch eine aktuelle Version ausgetauscht.

TORN

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte meinen, dass Du dem Forum nur quietschebuntes "zutraust". Die anderen Hafen/Hamburg-Bilder, die Du gezeigt hast, fand' ich alle mehrere Klassen schnaffziger.

Hab' Dich nich so und zeig' die ruhig mal :evil:

Grüße
Martin :)

Könnte man das meinen? Du weißt doch, die Guten rücke ich so ungern raus ;)
Zudem bin ich bei diesem noch nicht ganz sicher, wie es werden soll und hoffe auf ein paar Kommentare.

TORN

DoubleM schrieb:
... mehrere Klassen schnaffziger.
...

Was bedeutet das?

Wieder mal On Topic:
Die Speicherstadt finde ich sehr schön, da würde ich auch gerne noch mehr Bilder sehen.
gruß
Lars

TORN schrieb:
Zudem bin ich bei diesem noch nicht ganz sicher, wie es werden soll und hoffe auf ein paar Kommentare.

TORN

Glück auf.

Toll gemacht. Bin begeistert. ............aber wenn das keins von den Guten ist:eek: , dann bitte nur Stück für Stück einstellen, dann haben wir länger etwas davon. :) :) :) :) :)

'nen lieben Gruss

TORN schrieb:

TORN
bäh .. welch' Forumskollengensau :p

Was meinst Du mit "wie es werden soll" ?

SailSteam schrieb:
Was bedeutet das?
Lars
Das is die Steigerung von schnaffze .. sprich .. voll toll :P

Gruß
Martin

nighthelper schrieb:
aber ganz sicher kein hier (=SH) übliches Wort ;)
Hab ich ja noch nie gehört ...
Hab' ich auch noch nie gehört (Moin nach SL !).

Das Bild gefällt mir. Flotter Aufbau, gute Belichtung. Leider so klein! Gewinnt das Bild evtl. zusätzlich durch Beschneiden vom Himmel und Wasser?

Gruß
Didi

nighthelper schrieb:
aber ganz sicher kein hier (=SH) übliches Wort ;)
Hab ich ja noch nie gehört ...
nu ja .. ich bin mit einer Österreicherin verheiratet, die in Spanien geboren wurde um dann in Schwaben aufzuwachsen.. das bringt manch' wenig Sortenreines in mein Spracheimerle :evil:

Torn .. tu endlich die guten Bilder raus .. ich krieg noch Augenkrebs von dem bunten Gequietsche da oben :p

Zuletzt bearbeitet:
DoubleM schrieb:
nu ja .. ich bin mit einer Österreicherin verheiratet, die in Spanien geboren wurde um dann ihre in Schwaben aufzuwachsen.. das bringt manch' wenig Sortenreines in mein Spracheimerle :evil:
:eek: ... ok, Du bist entschuldigt :D

Didi2 schrieb:
Moin nach HL :)

Upps, damit das nicht voll OT bleibt:
Das Bild gefällt mir eigentlich, ist mir aber zu bunt und zu klein :D

Hi!

Ja, in Groß bzw. im Print wirkt es besser. Da kann mann dann noch die Kaffeetassen auf den Schreibtischen erkennen ;) Ich habe es sogar ein wenig entsättigt, weil es mir zu bunt war. Ich fand die Zweifarbigkeit rot/blau ganz schnafze - davon ab daß ich die Speicherstadt ziemlich klasse fand. Oben und unten ist es bereits etwas geschnitten. Vielleicht unten noch ne Kleinigkeit ab? Ich probiere morgen mal mit noch ein bissi weniger Farbe.

Ja, gefällt mir nun auch etwas besser.

TORN

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten