Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
DoubleM schrieb:... mehrere Klassen schnaffziger.
...
TORN schrieb:Könnte man das meinen? Du weißt doch, die Guten rücke ich so ungern raus![]()
Zudem bin ich bei diesem noch nicht ganz sicher, wie es werden soll und hoffe auf ein paar Kommentare.
TORN
bäh .. welch' ForumskollengensauTORN schrieb:Könnte man das meinen? Du weißt doch, die Guten rücke ich so ungern raus![]()
Zudem bin ich bei diesem noch nicht ganz sicher, wie es werden soll und hoffe auf ein paar Kommentare.
TORN
Das is die Steigerung von schnaffze .. sprich .. voll tollSailSteam schrieb:Was bedeutet das?
Lars
aber ganz sicher kein hier (=SH) übliches WortDoubleM schrieb:Das is die Steigerung von schnaffze ..
Hab' ich auch noch nie gehört (Moin nach SL !).nighthelper schrieb:aber ganz sicher kein hier (=SH) übliches Wort
Hab ich ja noch nie gehört ...
nu ja .. ich bin mit einer Österreicherin verheiratet, die in Spanien geboren wurde um dann in Schwaben aufzuwachsen.. das bringt manch' wenig Sortenreines in mein Spracheimerlenighthelper schrieb:aber ganz sicher kein hier (=SH) übliches Wort
Hab ich ja noch nie gehört ...
DoubleM schrieb:nu ja .. ich bin mit einer Österreicherin verheiratet, die in Spanien geboren wurde um dann ihre in Schwaben aufzuwachsen.. das bringt manch' wenig Sortenreines in mein Spracheimerle![]()
Moin nach HLDidi2 schrieb:Moin nach SL !