WERBUNG

Speicherkartenfehler Parameter-Fehler * TZ5

"Structure: ok" ... steht auch da... es tut sich weiter nicht, weil er keine partition findet :(

was nun???

"Structure: ok" ... steht auch da... es tut sich weiter nicht, weil er keine partition findet :(

was nun???
Hmmm, du hast doch das Programm testdisk und nicht das ebenfalls mitgelieferte Photorec gewählt? Ansonsten sehe ich zunehmend schwarz für deine Bilder. Ich würde aber mal richtige Data-Recovery-Experten in PC-Foren fragen. Es könnte hier sehr wohl auch die Hardware, sprich die Speicherkarte, kaputt sein. Dann ist natürlich Essig. Um dies zu testen müßte man die Karte neu formatieren. Dann sind natürlich die Bilder endgültig weg.

Hmmm, du hast doch das Programm testdisk und nicht das ebenfalls mitgelieferte Photorec gewählt? Ansonsten sehe ich zunehmend schwarz für deine Bilder. Ich würde aber mal richtige Data-Recovery-Experten in PC-Foren fragen. Es könnte hier sehr wohl auch die Hardware, sprich die Speicherkarte, kaputt sein. Dann ist natürlich Essig. Um dies zu testen müßte man die Karte neu formatieren. Dann sind natürlich die Bilder endgültig weg.

hast du da eine empfehlung, wo ich mich hinwenden könnte... wenn ich jetzt bei google gucke, finde ich wieder hunderte von foren, wo ich nicht weiß, woran ich bin! :)

danke für deine bemühungen bisher!!!! :)

Für mich hört es sich auch mehr und mehr so an, daß Du die Bilder in die Tonne hauen kannst.
Leider verbauen die Hersteller bei vielen Notebooks keine SDHC-fähigen Card reader...immer auf das SDHC Logo achten! Sei es bei der Karte oder bei dem Card Reader!
Funktionierte eigentlich jetzt eine neue Karte in der Kamera?

Für mich hört es sich auch mehr und mehr so an, daß Du die Bilder in die Tonne hauen kannst.
Leider verbauen die Hersteller bei vielen Notebooks keine SDHC-fähigen Card reader...immer auf das SDHC Logo achten! Sei es bei der Karte oder bei dem Card Reader!
Funktionierte eigentlich jetzt eine neue Karte in der Kamera?

ja, ich habe die restlichen tage mit einer normalen SD karte weiterfotografiert! wenigstens habe ich noch diese fotos!

habe heute über den bruder meiner freundin nen termin mit einem freund von ihm ausgemacht, der beruflich mit datenrettung zu tun hat. er guckt sich die karte mal an und sagt mir dann, ob und im falle dessen, was zu machen ist.

na schauen wir mal - die hoffnung stirbt zu letzt :)

ich halte euch auf dem laufenden!

Das wäre auch mein nächster Vorschlag gewesen. Professionelle Datenrettung von Speicherkarten ist nicht mehr so teuer. Habe da was von 100-200 euro im Kopf ...... müsste man Tante Google mal fragen.

ich hoffe doch, dass ich ein wenig mitleidsbonus bekomme :angel: habe ihm schon gesagt, dass ich ein armer auszubildender bin :)

ich melde mich wieder, wenn es was neues gibt! danke für eure bemühungen!!!! :)

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem - Wie ist die Sache bei dir jetzt eigentlich ausgegangen und wie konnten die Daten wiederhergestellt werden? Kosten?

BIN VERZWEIFELT!

Christoph

WERBUNG
Zurück
Oben Unten