Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmmm, du hast doch das Programm testdisk und nicht das ebenfalls mitgelieferte Photorec gewählt? Ansonsten sehe ich zunehmend schwarz für deine Bilder. Ich würde aber mal richtige Data-Recovery-Experten in PC-Foren fragen. Es könnte hier sehr wohl auch die Hardware, sprich die Speicherkarte, kaputt sein. Dann ist natürlich Essig. Um dies zu testen müßte man die Karte neu formatieren. Dann sind natürlich die Bilder endgültig weg."Structure: ok" ... steht auch da... es tut sich weiter nicht, weil er keine partition findet
was nun???
Hmmm, du hast doch das Programm testdisk und nicht das ebenfalls mitgelieferte Photorec gewählt? Ansonsten sehe ich zunehmend schwarz für deine Bilder. Ich würde aber mal richtige Data-Recovery-Experten in PC-Foren fragen. Es könnte hier sehr wohl auch die Hardware, sprich die Speicherkarte, kaputt sein. Dann ist natürlich Essig. Um dies zu testen müßte man die Karte neu formatieren. Dann sind natürlich die Bilder endgültig weg.
Für mich hört es sich auch mehr und mehr so an, daß Du die Bilder in die Tonne hauen kannst.
Leider verbauen die Hersteller bei vielen Notebooks keine SDHC-fähigen Card reader...immer auf das SDHC Logo achten! Sei es bei der Karte oder bei dem Card Reader!
Funktionierte eigentlich jetzt eine neue Karte in der Kamera?
Das wäre auch mein nächster Vorschlag gewesen. Professionelle Datenrettung von Speicherkarten ist nicht mehr so teuer. Habe da was von 100-200 euro im Kopf ...... müsste man Tante Google mal fragen...... der beruflich mit datenrettung zu tun hat.
Dankeich halte euch auf dem laufenden!
Das wäre auch mein nächster Vorschlag gewesen. Professionelle Datenrettung von Speicherkarten ist nicht mehr so teuer. Habe da was von 100-200 euro im Kopf ...... müsste man Tante Google mal fragen.
Danke![]()