Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
frank3009 schrieb:... noch schnell Speicherkarten ...
Scan Disk CF I oder II oder EXTREME???
frank3009 schrieb:Was für eine Marke könnt Ihr mir empfehlen??
Scan Disk CF I oder II oder EXTREME???
Danke
RoZis schrieb:Für die 300D reicht locker bis dreifach eine einfache SANDISK oder auch eine andere günstige Markenkarte aus!
Das bringt in der Kamera nichts eine schnellere Karte zu nehmen, da die Speichergeschwindigkeiut unter 2MB/sec liegt!
mopperle schrieb:
RoZis schrieb:Für die 300D reicht locker bis dreifach eine einfache SANDISK oder auch eine andere günstige Markenkarte aus!
Das bringt in der Kamera nichts eine schnellere Karte zu nehmen, da die Speichergeschwindigkeiut unter 2MB/sec liegt!
Das beste Preisleistungsverhältnis hat derzeit die SANDISK ULTRA II 1GB mit 71 EUR :
QUOTE]
Ich hab mir die UltraII 1GB für 67,- geholt (www.memoryworld.de). Einen Geschwindigkeitsunterschied in der Kamera merkt aber sehr wohl, 4 RAW-Bilder in Serie werden etwas schneller gespeichert und im Wiedergabemodus werden die Bilder schneller geöffnet.
Grüße
Grimminell
Kostet jetzt auch 72EUR dort.Ich hab mir die UltraII 1GB für 67,- geholt (www.memoryworld.de). Einen Geschwindigkeitsunterschied in der Kamera merkt aber sehr wohl, 4 RAW-Bilder in Serie werden etwas schneller gespeichert und im Wiedergabemodus werden die Bilder schneller geöffnet.
Grüße
Grimminell
Page of Rob Galbraith schrieb:Card-to-card speed variation within the same brand and model, photographing scenes of varying detail and at different ISO settings - these and other factors may slightly alter write speed performance. As a result, write speed differences of 5% or less from card to card in the table below should be considered insignificant. If one card's write speed is within 5% of another's, the two cards are likely to offer effectively the same performance in the real world. Similarly, it's unlikely that most photographers would notice a difference between the fastest card and one that was up to 10% slower.