• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Speedlight 430 EX versus Alternativen

• Themenersteller Themenersteller Gast_15391
  • Erstellt am Erstellt am
fu nock schrieb:
Ich wollte mir jetzt auch so ein 430er anschaffen, aber überall ist Lieferrückstand! Kann es sein, dass die Teile mittlerweile ausverkauft sind?
Die Preise deutlich unter 250? sind wohl auch Geschichte.

Wo gibts 's den Blitz noch sofort für nen vernünfigen Preis?

Ich habe meinen sofort bei Martin bekommen, einfach mal anfragen, er hat bestimmt noch einen.

Direkte Anfragen bei Martin (mit Hinweis auf Forum) sollte einen besseren Preis erzielen - Anfrage kostenlos per 0800er Nummer...

Btw. zum Topic, ich habe den 550EX dem 430er vorgezogen. Gebraucht gekauft für 252,- €, absolut neuweurtiger Zustand.

strauch schrieb:
Hi,

da hast du sicher recht, ich will mich darüber auch nicht streiten, jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so, aber man sollte solche Dinge wie Versandkosten im Auge behalten ;). Wenn du dann selber mal Geld verdienst kannst du meinen Punkt vielleicht eher verstehen.

Achja wo wir gerade beim Thema sind: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=64926 ;)

Oh das hört sich nicht so prickelnd an!! na dann dank ich dir erst mal recht herzlich, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast und habe Glück gehabt und meine Bank konnte die Überweisung grade noch stornieren!
mfG FlooB
...soooo hab jetzt einen beim Martin bestellt für 269 incl Versand..dann bin ich mal gespannt :) reimt sich :)...

Zuletzt bearbeitet:
da der Blitz momentan nicht lieferbar ist und bald der 31.12. ist, hab ich ne Frage wegen dem Cashback:
wonach richtet sich das cashback -> nach kaufdatum, lieferdatum oder eingang der zahlung?

danke schon mal

Datum der Rechnung/Kassenbong

eventuell kann man mit dem Händler vereinbaren, daß das Bestelldatum = Kaufdatum ist (sprich die Rechnung vordatiert wird), dadurch verliert man natürlich einige Tage Garantie.

Fun4Fun schrieb:
da der Blitz momentan nicht lieferbar ist und bald der 31.12. ist, hab ich ne Frage wegen dem Cashback:
wonach richtet sich das cashback -> nach kaufdatum, lieferdatum oder eingang der zahlung?

danke schon mal

Auf der Canon Homepage:
"Die Canon Objektiv und Zubehör Promotion beginnt am 15. März 2005 und endet am 31. Dezember 2005. Ihre Post hierzu darf nicht später als der 31. Januar 2006 eingehen."

Habe meinen 430EX am Wochenende bei Martin bestellt - heute war er da!
Also kein Lieferproblem.

Gruß Christoph

danke,
fragt sich nun auf wann die rechnung ausgestellt wird, ab dem datum wo ich den Blitz im shop bestelle oder ab dem datum wo er abgeschickt wird vom händler.
:(

hab gerade gesehen bei digitalpear.de dass die aktion angeblich verlängert wurde? weissdarüber jemand was?
http://www.digitalpear.de/cms;df3568cd212f6872306cedcbf68431c7;kernel.65;1.html?group=2;427
(ganz unten)
Aktion verlängert! Statt 31.12. endet diese nun am 31.1.2006!

gilt das nur für die 20d?

big blue:
was hast bezahlt?
bei bilderjoker.de würde es 228€ kosten.
leider aber nicht lieferbar.

dein canon zitat hat mir nicht geholfen, denn es bezieht sich ja auf eingang des cashbacks coupons, nicht aber auf meine frage wegen rechnung oder lieferung.

T

Fun4Fun schrieb:
gilt das nur für die 20d?
m.W. gilt das nur für die 20d, frag mal den Forumhändler Martin Achatzi ob auch andere Cashbackaktionen verlängert wurden, er meinte auch was von einer Verlängerung beim 70-200/4L, er hat da einen besseren direkteren Draht zu Canon.

danke ,)
hat er auch ne webseite?
oder muss ich hier per PM bestellen?
schreibt er rechnungen und hat einen angemeldeten shop bzw ist ein Händler?

mariane schrieb:
3.) ja (auf Rechnung), ja (ang. Shop) und ja (ist ein Händler) :)
Aber so ein komischer!! Ist mir irgendwie unheimlich, wieviel Spaß dieser Mann am Beraten und Verkaufen hat, das ist ja nicht mehr ganz so normal sowas ;)
Kauf von Hobbyzubehör ist auch ein Stück Vertrauenssache - Martin hat meins!

Hab den 430 EX auch am Freitag mittag bei Martin Achatzi bestellt ... und - ich konnte es kaum glauben - er hat schneller geliefert als ich meine Akkus aufladen konnte. Montag 10:25 h hatte ich das gute Stück in der Hand.

Kann mich also der allgemeinen Begeisterung für den Super Service nur anschließen.

Steffi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten