mYc3n0s
Themenersteller
Ich biete hier meinen Canon Speedlight 430 EX II zum Verkauf an.
Der Blitz ist wenig genutzt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Lediglich die Weitwinkelstreuscheibe fehlt. Diese habe ich aber dank aufsteckbarem Diffusor (lege ich bei) nie verwenden müssen. Ich war immer sehr zufrieden damit, brauche ihn aber nach Systemwechsel zu Fuji nun nicht mehr.
Lieferumfang:
Blitz mit Tasche
Anleitung
Ministativschuh
Diffusor (aufsteckbar, war nicht im Originallieferumfang enthalten)
OVP
Preislich habe ich mir95 75 65 Euro vorgestellt. Versicherter Versand ist da inklusive.
Der Blitz kann alternativ gerne in Mainz besichtigt, ausprobiert und abgeholt werden.
Der Blitz kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Das Übliche: Da es sich um einen Privatkauf handelt, gibt es keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Der Blitz ist wenig genutzt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Lediglich die Weitwinkelstreuscheibe fehlt. Diese habe ich aber dank aufsteckbarem Diffusor (lege ich bei) nie verwenden müssen. Ich war immer sehr zufrieden damit, brauche ihn aber nach Systemwechsel zu Fuji nun nicht mehr.
Lieferumfang:
Blitz mit Tasche
Anleitung
Ministativschuh
Diffusor (aufsteckbar, war nicht im Originallieferumfang enthalten)
OVP
Preislich habe ich mir
Der Blitz kann alternativ gerne in Mainz besichtigt, ausprobiert und abgeholt werden.
Der Blitz kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Das Übliche: Da es sich um einen Privatkauf handelt, gibt es keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenCanon_Speedlight_430EXII.jpg350,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet: