• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

:::: Spaßßß in ne Backen ::::

Schorschel

Themenersteller
Jules erste Versuche auf einem Skateboard:cool:
Ohne eine Bearbeitung:)
Ich hoffe es gefällt trotzdem;)
Gruß Schorschi

Selbstverständlich gefällt es. Finde dein Bilder super, du schaffst es immer wieder das so schön natürlich aussehen zu lassen. Hätte vielleicht den Kontrast noch etwas erhöht, aber das müsste ich ausprobieren :-) Das Grinsen von Jule ist auf jeden Fall mal ein "gute-Laune-Macher".

Jep, wie sau =)
Verdammt ehrliches Bild, immer wieder mehr davon :D

Ja, man kann auch mal ein Foto zeigen ohne vorher stundenlang dran rum zu fummeln;)
Danke für deine Antwort:)
Gruß Schorschi

Bringt für mich sowieso mehr rüber als ein Bild, mit dem krampfhaft im Studio eine Geschichte erzählt werden will weil das halt so sein muss…

Tolles Bild, immer wieder anders, aber :top:.
musst bald ganz schön auf dein Töchterchen aufpassen, wenn die mal älter wird;-)
was hast du für exifs bei dem Bild, ist ein tolles bokeh?
gruß
Philipp

Bin langsam ein absoluter Fan Deiner Bilder - Fan von den Bildern Deiner Tochter...ach und überhaupt.
Vielleicht schaff ich es auch mal solche Bilder einzufangen...irgendwann in ferner Zukunft

Echt Klasse!!!

Manchmal braucht es nur ein gutes Bild...

Die Pose ist sehr schön eingefangen - die leichte Abweichung zu den Strukturen der Spitzlichter im Hintergrund lässt auf Balancieren hindeuten, und der Schnitt sitzt auf dem Punkt.

Ausdruck hat sie auch - was will man mehr? :)

LG Steffen

Manchmal braucht es nur ein gutes Bild...

Die Pose ist sehr schön eingefangen - die leichte Abweichung zu den Strukturen der Spitzlichter im Hintergrund lässt auf Balancieren hindeuten, und der Schnitt sitzt auf dem Punkt.

Ausdruck hat sie auch - was will man mehr? :)

LG Steffen

Ja Steffen, hab ich mal Glück gehabt:D;)
Gruß Schorschi

Tolles Bild, immer wieder anders, aber :top:.
musst bald ganz schön auf dein Töchterchen aufpassen, wenn die mal älter wird;-)
was hast du für exifs bei dem Bild, ist ein tolles bokeh?
gruß
Philipp

Sorry Philipp, hab deinen Beitrag überlesen:eek:
Sony Alpha 900, Minolta 85 1:1,4, aufgenommen mit Blende 2,8.
Gruß Schorschi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten