Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Belichtungszeit war zu lange gewählt, 1/100 oder 1/125 hätten es wohl auch getan. Und der Hintergrund ist uninteressant, die Dynamik, die eigentlich durch den Mitzieher entstehen sollte, kommt überhaupt nicht rüber.
Ich finde beide Bilder cool, aber ich verstehe nicht, warum auf Bild 2 das Mädchen scharf ist, der Fahrer aber nicht!? Supertrick?![]()
Weil dieser (in verwischter Form) nun einmal die Dynamik des Mitziehers ausmacht. Wenn der Hintergrund, bildlich gesprochen, schwarz ist und man nur anhand der unteren fünf Prozent des Bildes (und des verwackelten Hauptmotivsteonash schrieb:aber wieso sollte ein Hintergrund bei einem Mitzieher interessant sein.
Die gesamte Karre ist aber auch verwackelt. Gut an der Lenkstange zu sehen. Strange...Der Fahrer hat sich wohl bewegt![]()
Erst einmal vielen Dank für die Kritik und Hinweise und nun nochmal kurz zur Entstehung des Bildes bzw. der Bilder.
Ich habe die Ganze Rennstrecke zu Fuß abgeklappert und an diesem Punkt mich mit einem Streckenposten unterhalten, dabei meinen Imagetank in der Linken gehalten und die Cam in der Rechten. Da ich nun den Imagetank nicht wegwerfen wollte, hab ich die beiden Bilder in Eile mit nur einer Hand geschossen.
Fazit: Man müsste als Hobbyfotograf mind. drei Hände haben oder Medusa heißen![]()