• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

spanisches Temperament

Grad noch was fertig gestellt.. eher ein composing als ein Foto.. aber ursprung ist wieder Louisa.. eher nen Spaßprojekt..

Zuletzt bearbeitet:
Ohne das penetrante Wasserzeichen "XY-Fotografie" ist das Bild ganz nett. Ob es die Person auch gut charakterisiert, kannst nur Du wissen.

Ohne das penetrante Wasserzeichen "XY-Fotografie" ist das Bild ganz nett. Ob es die Person auch gut charakterisiert, kannst nur Du wissen.

naja es trägt weniger zum bild bei, aber ich glaub das tut das plattenlabel auf einer CD auch nicht.. ;)

Zu den ersten zwei Fotos: Sehr schöne Inszenierung des Mädchens. Gefällt mir sehr gut. Zu meckern habe ich lediglich, die Traumlinse 200mm, f/1.8 an einer 1000D zu verwenden ;).

Ansonsten noch eine persönliche, zurechtweisend anmutbare Anmerkung: Wenn es kritische Anmerkungen von Nutzern gibt, sollte man sich die zu Herzen nehmen. Forennutzer schreiben hier Beiträge nicht um andere Nutzer zu ärgern, sondern weil sie gegenseitig ihre Erfahrungen austauschen möchten. Ich finde, dass ein Fotograf auch Charakter und Sympathie ausstrahlen sollte. Die Anmerkungen von "Hobbyfotografie" fand ich legitim, auch wenn ich nicht dieselbe Schlussfolgerungen wie er ziehe ;). Die Antworten auf ihn fand ich unfair. Ich bitte das lediglich zur Kenntnis zu nehmen und mir darauf hier nicht zu antworten (gerne aber via privater Nachricht), da es hier ja um Fotos und nicht um Streitereien geht.

Dann möchte ich meine Aussage gerne ausbessern und danke für die Anregungen und werde versuchen einiges mitzunehmen um bessere Bilder erstellen zu können .. vielen dank.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten