hochzeitsfotograf.hamburg
Themenersteller
Eine bunte Mischung aus dem diesjährigen Spanienurlaub.
Auf die Kommentare bin ich sehr gespannt
Auf die Kommentare bin ich sehr gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry aber ich sehe nun mal garnix spanisches.
Das sind beliebige Urlaubsbilder irgendwo her![]()
Ab ins Familienalbum
ich find die motive ehrlich gesagt langweilig
Und warum? Was hätte ich besser machen sollen? So lernt doch keiner was...
Spanien wie es leibt und lebt? Bilder zum Staunen? hmmmmm...
Bei der Überschrift denke ich an enge Gassen, das Leben draußen, (von mir aus auch) Stierkampf, mediterranes Flair.
Nichts für ungut Kevin aber das ist doch QuatschDas Flugzeug wollte ich etwas expressiver darstellen als normal. Hätte ich das Bild in Planespotter Manier abgelichtet hättet ihr gesagt, dass es zu mittig und zu normal ist. So ist das Leben(Bei www.flugzeugbilder.de habe ich übrigens etliche Bilder. Ich bin also in der Lage ein Flugzeug mittig abzubilden)
Mal etwas anderes auszuprobieren scheint hier ja nicht ganz so gut anzukommen. Also nochmal was eher normales, was euch vielleicht mehr zusagt. So hoffe, ich doch![]()
Beispiel: Dein Erklärungsversuch mit dem Zebrastreifen. Gut und schön, aber: Diese elendige Karre versaut doch das ganze Bild. Die hat da nix zu suchen wenn du dir im Vorfeld schon Gedanken über das Bild machst. dann nehme ich das Bild auf wenn da kein Auto durch den Sucher rauscht - ist doch nicht schwer![]()