nocontrol79
Themenersteller
Nachdem sich momentan wetterbedingt mein fotografisches Dasein überwiegend zuhause abspielt, bin ich am Wochenende über die Bilder von meinem Aufenthalt in Lanzarote gestolpert und war doch wieder aufs neue überrascht, was diese Insel doch landschaftlich zu bieten hat.
Zugegebenermassen war das mein erster Urlaub mit DSLR und ich hatte zu dem Zeitpunkt das Wort "Vollformat" noch nie gehört und war auch in Sachen Entwicklung ein echtes Greenhorn, aber nach so 1,5 Jahren intensiver Beschäftigung mit dem Thema Fotografie muss ich doch zugeben, dass mir mit der 450D und einem 18-200 Suppenzoom doch teilweise gute Bilder gelungen sind
Deshalb zeige ich euch hier mal ein paar neu interpretierte Bilder aus meinem Urlaub 2012 - von einer Insel, die mir auf den zweiten Blick sogar noch besser gefällt als auf den ersten
#1 - Der Strand von Famara - wild und schroff
#2 - Die Wolkenpalme - Im Landesinneren
#3 - Der einsame Schafhirte - Bei Tahiche
Zugegebenermassen war das mein erster Urlaub mit DSLR und ich hatte zu dem Zeitpunkt das Wort "Vollformat" noch nie gehört und war auch in Sachen Entwicklung ein echtes Greenhorn, aber nach so 1,5 Jahren intensiver Beschäftigung mit dem Thema Fotografie muss ich doch zugeben, dass mir mit der 450D und einem 18-200 Suppenzoom doch teilweise gute Bilder gelungen sind

Deshalb zeige ich euch hier mal ein paar neu interpretierte Bilder aus meinem Urlaub 2012 - von einer Insel, die mir auf den zweiten Blick sogar noch besser gefällt als auf den ersten

#1 - Der Strand von Famara - wild und schroff

#2 - Die Wolkenpalme - Im Landesinneren

#3 - Der einsame Schafhirte - Bei Tahiche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: