Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
Sehr schöne Bilder, Stimmung gut eingefangen - tolles Gesicht, - tolles Model insgesamt.
Der helle Licht / Nebel - Schein links auf dem ersten Bild ist mir persönlich etwas zu dominant , finde das auf dem zweiten Bild wesentlich besser gelöst.
Was mich aber die ganze Zeit irritiert ist,das mein Blick permanent im Schärfebereich von ihrem Gesicht wegwandert zu der ultrascharfen Baumkante in Ihrem Rücken. Hast Du da was einmontiert ( quasi in das "Loch zwischen Ihrem Rücken und dem Baumstumpf) zumal die Stelle in beiden Bildern unterschiedkich gefüllt ist . Das kann zwar durch unterschiedliche Kameraposition hervorgerufen sein - würde aber vermuten das Du da geshopt hast. Es fällt mir derart ins Auge das ich mich nicht mehr auf das eigentliche Motiv konzentrieren kann...
Ich persönlich würde den Bereich ebenfalls etwas in unschärfe legen wollen, oder zumindest die Baumkante etwas weichzeichnen um nicht mehr vom Motiv abzulenken.
Vermutlich geht es ja nur mir so - aber es ärgert mich das ich nur noch auf die Stelle schaue - wo das Model es doch viel mehr verdient hätte....
Gruß
Fritz
Die Bilder sind toll.
Wie genau funktioniert der Trick mit der Folie bzw. Tüte? Wo/wie hält man die? Ich hab das noch nie gehört![]()