dafinnschi
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde sie recht hübsch und mag die natürliche Art, in der Du sie fotografiert hast. Eine schöne Abwechslung zu den oft stark "vorverarbeiteten" Models, die man oft auf Fotos sieht.
Dennoch sieht mir das erste Foto nicht authentisch aus und das finde ich ungemein störend. Das Lachen wirkt aufgesetzt.
Beim zweiten finde ich das Korn sehr passend. Alleine das hell erleuchtete Haar vor ihrer Lippe könntest Du noch weg stempeln (und die Leberfleckchen da lassen) und ein bisschen Licht von hinten ins Haar hätte sie vom Kontrast angenehm vom Hintergrund abgesetzt.
Nr 3 gefällt mir, inkl der Haarsträne, die ins Gesicht hängt.
Klasse Bilder!
Beim zweiten finde ich die Augen sehr ausdrucksstark!
Einziger Kritikpunkt ist für mich die Körnung. Ich finde, dass sie eigentlich gut passt, aber es sieht so nach der Standard Photoshop Körnung aus und überhauptnicht echt/natürlich.
Dann muss die Photoshop Körnung ja echt gut sein, das ist die echte Körnung eines Ektar 100er der auf 400 gepusht wurde
Haha, da bin ich ja voll reingefallen. Beim zweiten wirkts wirklich so.
Naja dann sind meine Kritikpunkte ja dahin und es bleibt bei 100%![]()
starke Portraits
Kann es sein, das Du bei der digitalen Nachbearbeitung ganz ordentlich nachgeschärft hast? Besonders bei den ersten beiden wirken die Augen auf mich extrem unnatürlich überschärft. Macht das ansonsten starke Bild für mich total kaput.
Schöne Portraits, aber die Körnung ist mir zu stark und sieht aufgesetzt aus.
Passiert bei nem 1600er Film schonmal gerne
Dann muss die Photoshop Körnung ja echt gut sein, das ist die echte Körnung eines Ektar 100er der auf 400 gepusht wurde
und später dann:Nope, null nachgeschärft
Kommt warscheinlig durchs nachschärfen nach dem Scannen, sieht mit der Lupe aufm Abzug echt ne runde "echter" aus