Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Verständlich.Ich freu mich über Feedback![]()
Verständlich.
Das erste finde ich richtig klasse - Licht und Farben/Bearbeitung sitzen (habe ich selbst noch nie so hinbekommen), und der Bildinhalt vermittelt eine tolle Stimmung, chapeau!
Das zweite ist zwar technisch bzgl. Licht und Farben/Bearbeitung gleich gut, aber inhaltlich wirkt es mir zu direkt und gestellt, vermittelt nicht die Stimmung wie das erste, bei dem man sich als Beobachter und Betrachter einer schönen Szene fühlt.
Magst Du was zur Bearbeitung/ooc verraten/zeigen?
Das nenne ich mal Glück.Das erste Bild mag ich auch sehr gern, solche intimen Momente konnte ich sehr häufig bei diesem Shooting einfangen.
Ich sehe in erster Linie einen wärmeren Weißabgleich.Hier mal ein OOC Vergleich
1/320s zu lang bei einem Standmotiv?? Mit welcher Brennweite hast Du denn fotografiert?Das weite Bild ist übrigens scharf, allerdings etwas verwackelt mMn. Die BElichtungszeit war zu lang mit 1/320 sek, das habe ich später korrigiert
Das nenne ich mal Glück.
#1 ist wirklich eins zum in groß an die Wand hängen, könnte ich mir stundenlang anschauen (habe ich fast, immer wieder übers Wochenende angeschaut).
Ich sehe in erster Linie einen wärmeren Weißabgleich.
1/320s zu lang bei einem Standmotiv?? Mit welcher Brennweite hast Du denn fotografiert?
Ah ok, alles klar.Wie bei den meisten PS Arbeiten sind es viele kleine DetailsEinen reinen Weißabgleich habe ich nicht gemacht. Sind mehrere Ebeneneinstellungen und -modi, sowie D&B und ein Farblook.
Naja, aber das Pferd steht, da reicht 1/320s locker.Naja, es wäre ja zu einfach wenn es ein Standmotiv wäreLeider halten meine PFerdemodels nie so still wie ich mir das wünsche.
Hm ok, wenn das eine Crop-Kamera ist, werden daraus 320mm, wobei 1/320s bei leicht wackeliger Hand schon knapp oder gar zu lang sein können. Mit der Bewegung des Pferdes im Stand hat das wenig zu tun.Es gibt zu dem Shooting übrigens auch ein Video.
Übrigend mit 70-200 4L bei 200mm fotografiert.
Ah ok, alles klar.
Naja, aber das Pferd steht, da reicht 1/320s locker.
Hm ok, wenn das eine Crop-Kamera ist, werden daraus 320mm, wobei 1/320s bei leicht wackeliger Hand schon knapp oder gar zu lang sein können. Mit der Bewegung des Pferdes im Stand hat das wenig zu tun.
Hast Du da eigentlich irgendwie gegen den Reflektor geblitzt? Dann hast du den gut versteckt. Sieht im Video manchmal nach Blitz aus, oder was für ein Flackern ist das?