Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schon wieder diese seltsame Frage?Und schade,
dass kaum einer auf die Idee kommt zu spekulieren,
warum Sony das 42/45er Segment nicht bedient.
Vielleicht, weil solche Spekulationen null Sinn machen?Und schade, dass kaum einer auf die Idee kommt zu spekulieren, warum Sony das 42/45er Segment nicht bedient.
Seltsam ist wohl deine Wahrnehmung!Schon seltsam hier, und ganz anders in vielen Kommentaren anderswo, wo es scheinbar relativ viele Leute gibt, denen das massiv stinkt, dass Sony das 42/45er-Sgment nicht mehr bedient. Gemeint sind damit nicht nur die MP, sondern auch der deutliche Qualitätsunterschied von A7 zu A7R.
Was soll denn das? Eine 60er-Linse? Und eine 45er-Linse?→ 60er Linse an 45 wäre unnötig teuer, 45er-Linse würde an 60MP schwächeln?
Gibt es doch beide gar nicht!Eine 60er-Linse? Und eine 45er-Linse?
Vermutlich meint er Optiken, die in der Lage sind 45MP und 60MP aufzulösen.Was soll denn das? Eine 60er-Linse? Und eine 45er-Linse?
Dann hat er aber doch nur die alte Leier abgeschrieben, die nirgendwo belegt ist.Vermutlich meint er Optiken, die in der Lage sind 45MP und 60MP aufzulösen.
Es macht wohl nach Sonys Kalkulation keinen ökonomischen Sinn, 45 MP anzubieten.
Ist letztendlich egal, sie bieten es nicht an.Glaube ich nicht,
Joh, da hast Du einfach nur Recht!Ist letztendlich egal, sie bieten es nicht an.
Wo ist denn dieses anderswo? Wo ist das Paralleluniversum wo das alles relevant ist?Schon seltsam hier, und ganz anders in vielen Kommentaren anderswo, wo es scheinbar relativ viele Leute gibt, denen das massiv stinkt, dass Sony das 42/45er-Sgment nicht mehr bedient.
Ich denke, daß es nur seine eigenen Gedanken sind!Wo ist denn dieses anderswo? Wo ist das Paralleluniversum wo das alles relevant ist?
In ein paar Jahren wird das sicher so sein! Heute sind aber die 60MP noch HighRes und da sind 33MP darunter schon o.k.Man könnte natürlich mit der A7 Reihe auf 42 oder 45 MP gehen und mit der A7R dann wieder auf rund das doppelte.