Sony W150 Praxistest - schlecht und nicht nett
Beleidigung.
Das verlange ich keineswegs.
Warum soll ich deren Arbeit tun?
Das steht nicht an, darf doch jeder tun was er will.
Richter haben mit zweiterem in Sachen Gwährleistung zu tun, ja. Produkte müssen von "mittlerer Art und Güte" sein.
Ich bin weder noch oder. Zu Autos habe ich auch keine Ideen geäussert.
Das ist nun geschehen. Die Lösung des Dilemmas ist so einfach wie einfach: nicht kaufen, so mein Entschluss. Ich frage mich, warum dir das nicht eingefallen ist, dass man so handeln könnte! Mit Filosofie hat das alles nichts zu tun, sondern mit einer Kaufentscheidung.
Bezeichet "Hackspechtchen" eigentlich deine Bereitschaft zum Streit anzetteln? Der Versuch, meine Haltung/Meinung mit deinen haltlosen Vorwürfen zu verstricken, um mir dann aus der üblen Mischung einen Strick zu drehen, ist doch recht plump geraten. Ich bin mal auf "schöne" Fotos aus deiner Kamera gespannt.
Mit freundlichen Grüßen ins Baumhaus!
Vermutlich wurde damit dein Geplärre .
Beleidigung.
über Fuji und Sony angesprochen, das sich die beiden Unternehmen partout nicht deiner Sicht der Dinge anschließen wollten. .
Das verlange ich keineswegs.
Erklär ihren Ingenieuren doch nochmal, wie man eine RICHTIGE und v.a. fehlerfreie Kamera baut..
Warum soll ich deren Arbeit tun?
Wenn sie nicht hören wollen, frag sie nach ihrem Namen und ihrer Anschrift, dann kannst du sie verklagen..
Das steht nicht an, darf doch jeder tun was er will.
Richter wissen nicht nur was eine Beleidigung ist, sondern sicher auch was ein FEHLER ist. Zeigs ihnen!.
Richter haben mit zweiterem in Sachen Gwährleistung zu tun, ja. Produkte müssen von "mittlerer Art und Güte" sein.
Zu Autos hast du auch gute Ideen, vielleicht braucht Porsche noch einen neuen Juristen, Produktmanager oder Konzernchef, frag doch einfach mal nach ob die dich brauchen..
Ich bin weder noch oder. Zu Autos habe ich auch keine Ideen geäussert.
In Posting #589 siehst du übrigens Bilder mit vielen Rottönen, sag doch was dazu statt rumzuphilosophieren.
Das ist nun geschehen. Die Lösung des Dilemmas ist so einfach wie einfach: nicht kaufen, so mein Entschluss. Ich frage mich, warum dir das nicht eingefallen ist, dass man so handeln könnte! Mit Filosofie hat das alles nichts zu tun, sondern mit einer Kaufentscheidung.
Bezeichet "Hackspechtchen" eigentlich deine Bereitschaft zum Streit anzetteln? Der Versuch, meine Haltung/Meinung mit deinen haltlosen Vorwürfen zu verstricken, um mir dann aus der üblen Mischung einen Strick zu drehen, ist doch recht plump geraten. Ich bin mal auf "schöne" Fotos aus deiner Kamera gespannt.
Mit freundlichen Grüßen ins Baumhaus!