MasterXP
Themenersteller
Hallo,
verkaufe meine oben genannte Speicherkarte.
Diese war in der A1 und wird nun verkauft, da ich inzwischen zu viele Karten habe.
Preis 85€ inkl. vers. Versand per DHL innerhalb Deutschland - ausgenommen Inseln.
Karte in einwandfreiem Zustand.
Persönliche Abholung wäre natürlich Optimal und ausdrücklich erwünscht. Artikelstandort ist NRW.
Dann wäre der Preis 80€
Mir ist die Abholung weitaus lieber, damit sich der Käufer vom neuen Zustand selber und persönlich überzeugen kann.
Vorab-Überweisung mit anschließendem Versand mit DHL (NUR Innerhalb von Deutschland) oder Barzahlung bei Abholung in 45473 Mülheim sind die Optionen..
Paypal nutze ich nicht.
Das ist ein Privatverkauf (privat an privat) nach §13 BGB und §447 BGB
Bitte beachten:
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware.
Ich kann daher als Privatperson KEINE Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung anbieten, wer den Gegenstand kauft, erklärt sich damit einverstanden.
Mwst.ausweis geht natürlich auch nicht.
Alle Angaben nach bestem Wissen.
verkaufe meine oben genannte Speicherkarte.
Diese war in der A1 und wird nun verkauft, da ich inzwischen zu viele Karten habe.
Preis 85€ inkl. vers. Versand per DHL innerhalb Deutschland - ausgenommen Inseln.
Karte in einwandfreiem Zustand.
Persönliche Abholung wäre natürlich Optimal und ausdrücklich erwünscht. Artikelstandort ist NRW.
Dann wäre der Preis 80€
Mir ist die Abholung weitaus lieber, damit sich der Käufer vom neuen Zustand selber und persönlich überzeugen kann.
Vorab-Überweisung mit anschließendem Versand mit DHL (NUR Innerhalb von Deutschland) oder Barzahlung bei Abholung in 45473 Mülheim sind die Optionen..
Paypal nutze ich nicht.
Das ist ein Privatverkauf (privat an privat) nach §13 BGB und §447 BGB
Bitte beachten:
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware.
Ich kann daher als Privatperson KEINE Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung anbieten, wer den Gegenstand kauft, erklärt sich damit einverstanden.
Mwst.ausweis geht natürlich auch nicht.
Alle Angaben nach bestem Wissen.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_Sony CFex 80 GB -1.jpg206,6 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Datencomp_Sony CFex 80 GB -2.jpg410,9 KB · Aufrufe: 33