• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sony T50 oder T20???? Oder ähnlich gute Kameras!! BITTE HELFT MIR!

Gast007

Themenersteller
Hallo,
ich überleg schon seit wochen, wie ich mich entscheiden soll.
Die T100 ist mir zu teuer, die Fotoqualität der T20 ist im Laden spitze...die der T50 nicht ganz so Farbintensiv...aber das liegt am touch screen..beim ausdrucken sollen beide gleich sein (sagt der Verkäufer).
Ich bekomme beide zum gleichen Preis! Aber die T50 hat 3" und touch screen...die T20 nur 2,5" und eben kein touch screen, ist aber das neuere Model und eventuell verbessert!?!
Diese Gefahr mit den weißen Flecken, ist das bei der T50 noch ein Problem und hat man das möglicherweie auch be der T20?
Kennt jemand beide Kameras und kann was dazu sagen?

Ich fotografiere eher draußen (drinnen eher Tierbilder). Soll halt Partybilder oder Schnappschüsse von Freunden machen.
Gibt es UNterschiede in den Geschwindigkeiten???
Vor- und Nachteile der einelnen Kameras?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schonmal.
Gast007

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony T50 oder T20????

Diese Gefahr mit den weißen Flecken, ist das bei der T50 noch ein Problem und hat man das möglicherweie auch be der T20?
Du meinst, dass Staubteilchen angeblitzt werden ? Diese Gefahr besteht bei kleinen Kompaktkameras immer und bei der Bauweise der T-Serie anscheinend noch etwas mehr.

Also gerade für Blitz für ich keine T wählen! Der eingebaute Blitz hat eine sehr niedrige LZ. Die W-Serie ist glaube ich besser dafür - mußte mal checken! Ansonsten würde ich die T100 vorziehen weil sie mit 35mm beginnt, die anderen glaube ich mit 38mm was mir entschieden zu wenig wäre!

Die T100 würde ich auch vorziehen, aber wie oben beschrieben, ist die mir einfach zu teuer!
Die Frage ist halt T50 oder T20!
Die Argumente, die ich finden konnte wiegen sich einfach auf...so das keine Kamera entscheident vorne liegt!

Ok...dann mal andersherum: Kann mir jemand eine Kopaktkamera nenne, die schnell genug für schnappschüsse ist und ebenso farbintensive bilder macht, wie die t20 oder t100? Wenn diese dann noch billiger ist, wäre das meine rettung!
Hoffe, jemand hat was für mich:0)
Tine

WERBUNG
Zurück
Oben Unten