AW: Sony Systeme (Sucher, AF)
Ich bin sehr gespannt auf die A55. Die werden sicherlich das aktuelle Maß der Dinge darstellen und dann muss man mal neu bewerten. Ich glaub zwar nicht dran, aber vielleicht ist es wirklich eine (positive) Überraschung.
Das ist so ein Punkt an dem ich etwas Zweifel - zumindest für den Moment. Die Sucher sehen doch oft etwas übersteuert aus. Also zu bunt bzw. übersättigt, zu kontrastreicht. Ich hab mich zugegeben auch nicht all zu viel damit beschäftigt, aber das muss zumindest erstmal abgestellt werden und die Auflösung muss hoch. Letzteres ist dann irgendwo ein Problem, weil die Pixeldichte bei einem LCD auch begrenzt ist. Also wird ein hochauflösender EVF auch irgendwo wieder groß.[*]Anzeige des tatsächlichen Bildergebnisses vor der Aufnahme (Belichtung, Dynamik, Schärfentiefe)
Ich bin sehr gespannt auf die A55. Die werden sicherlich das aktuelle Maß der Dinge darstellen und dann muss man mal neu bewerten. Ich glaub zwar nicht dran, aber vielleicht ist es wirklich eine (positive) Überraschung.