Gelöschtes Mitglied 166956
Guest
Ich habe noch die DSC-H50 seit 2009. Ich bin immernoch sehr zufrieden mit der DSC-H50. Die Bilder werden in sehr hohe Qualität, noch lobe ich den 15xOpt Zoom wie auch Digitalen. Die Sony DSC-H50 hat sogar bei Maximal Zoom auch mit Digitalen noch beidruckende Bildqualität.
Für einen bekannten der will sich Superzoom kaufen.
Er hat zum test mal von GE die X500 gekauft, und bei mir getestet und verglichen mit meiner DSC-H50.
Die GE X500 ist ja mal was grottenschlechtes, die machen Superzoom und dabei kommt nur schlechte Bildqualität dabei raus. Er schickt wieder zurück und spart auf Sony DSC-H200 oder DSC-HX200V. Es ist so er hat nicht zu viel geld, aber möchte trotzdem sehr gute Superzoom kamera.
Er findet meine DSC-H50 nur top, und er will ebenfalls eine von Sony, und ich habe auch dazu geraten empfohlen das er Sony kauft.
Das mit der GE X500 war vorschnelle fehlkauf.War eben billig deshalb hat er das gemacht, das von 109€ nix gescheites ist wusste ich schon vorher.
Er ist aber kein wirklicher Profi Fotograf, aber er möchte nur eine Superzoom haben, Kompaktkameras und weniger Zoom haben will er nicht.
Die Sony DSC-H200 oder HX200V dürfen für ihn richtige sein.
Ist das richtig das H200 lichtschwächer als meine H50?
Vorne an H200 steht 3.1 am Objektiv, an H50 2.7 die HX200 hat 2.8
Das ist doch die lichstärke mit 3.1 2.7. 2.8 was vorne Objektiv drauf steht.
Das je mehr lichtwächer und je weniger Lichtstärker ist.
Ist das viel lichtschwächer von 2.7 auf 2.8 oder 3.1?
Die bald kommende neue HX300V ist ihm deutlich zu teuer.
Es bleibt entweder H200 oder vieleicht HX200V.
Für einen bekannten der will sich Superzoom kaufen.
Er hat zum test mal von GE die X500 gekauft, und bei mir getestet und verglichen mit meiner DSC-H50.
Die GE X500 ist ja mal was grottenschlechtes, die machen Superzoom und dabei kommt nur schlechte Bildqualität dabei raus. Er schickt wieder zurück und spart auf Sony DSC-H200 oder DSC-HX200V. Es ist so er hat nicht zu viel geld, aber möchte trotzdem sehr gute Superzoom kamera.
Er findet meine DSC-H50 nur top, und er will ebenfalls eine von Sony, und ich habe auch dazu geraten empfohlen das er Sony kauft.
Das mit der GE X500 war vorschnelle fehlkauf.War eben billig deshalb hat er das gemacht, das von 109€ nix gescheites ist wusste ich schon vorher.
Er ist aber kein wirklicher Profi Fotograf, aber er möchte nur eine Superzoom haben, Kompaktkameras und weniger Zoom haben will er nicht.
Die Sony DSC-H200 oder HX200V dürfen für ihn richtige sein.
Ist das richtig das H200 lichtschwächer als meine H50?
Vorne an H200 steht 3.1 am Objektiv, an H50 2.7 die HX200 hat 2.8
Das ist doch die lichstärke mit 3.1 2.7. 2.8 was vorne Objektiv drauf steht.
Das je mehr lichtwächer und je weniger Lichtstärker ist.
Ist das viel lichtschwächer von 2.7 auf 2.8 oder 3.1?
Die bald kommende neue HX300V ist ihm deutlich zu teuer.
Es bleibt entweder H200 oder vieleicht HX200V.