Man muss aber bedenken, dass viele Fotografen, die noch mit den analog Minoltas Fotografiert haben, die Objektive auch an der Alpha nutzen können, was einen Vorteil bringen würde, wenn Sony das vernünftig vermarkten würde, denn die Auswahl an Minolta-Objektiven war mal annähernd so groß wie Canons.
Wow! den Satz habe ich jetzt aber zweimal lesen müssen, bis ich verstanden habe, was Du damit zum Ausdruck bringen wolltest was man auch in zwei Sätzen hätte schreiben können, damit es verständlicher gewesen wäre, denn dann hätte ich mir dieses Posting sparen können.
Wie sollte Sony denn das machen? Werbung gezielt für die "Alt-Minolta"-Fraktion machen? Das würde doch eher vorherheben, dass Sony auf alte Technik setzen würde meiner Meinung nach.
Ich denke, dass den meisten Leuten, die noch Minolta-Objektive zu Hause haben, DSLRs (noch) total egal sind oder schon informiert sind, dass Sony das A-Bajonett weiterpflegt.
Sony müsste halt ÜBERHAUPT mal Werbung für die Cams machen - Canon ist immer-präsent, bei den anderen Herstellern sehe ich auch des öfteren Werbung - nur von Sony NIE (oder fast).
cu,
Alex