Ich glaube ich hatte sie im PSE 8 mit der intelligente Auto-Korrektur bearbeitet . Aber hier sind sie nochmal unbearbeitet.![]()
Sieht super aus. Warum wird dann immer über das Kit Objektiv so hergezogen ? Bei den Bildern bleibt das ein Rätsel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube ich hatte sie im PSE 8 mit der intelligente Auto-Korrektur bearbeitet . Aber hier sind sie nochmal unbearbeitet.![]()
Ich habe halt das Glück das ich das Sony 16-50 SSM von meiner Frau auch testen kann da gibt es schon gewaltige Unterschiede(der Preisunterschied muß ja irgendwo herkommen). Meine Kit-Optik weicht auch immer mehr der 1.8 50mm Festbrennweite von Sony. Hier mal 3 mit dem 16-50.
Ein paar Beispiele von meiner neuen Lieblingslinse Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL-35F18). Für diesen Preis ein absoluter "no-brainer".
Hallo,
Ich nehme den Thread mal wieder auf... und füge mal ein Bild ein...
Wenn mein Browser es zulässt...
So Browser gewechselt...