Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Autofokus im Videomodus ist aber auch mehr Werbegag, denn dort wird nicht von der Blende 3,5 erwähnt.
Reine Hobbyknipser werden wohl nur im Bereich 16-50 in den Genuss des AF kommen. Im Telebereich siehts da sicher mau aus, denn die 2000 Taler für ein 70-200 wird sicher nicht jeder auf den Tisch legen. Somit ist man bei Nikon mit einer 5100 besser aufgehoben, auch wenns nur ein Kontrast-AF ist.
Ich habe hier einen ISO Vergleich JPEG und RAW von A57 und A65 eingestellt. ...
auch wenn im fotografischen Bereich die A57 der Nikon 5100 sicher nicht das Wasser reichen kann (ausser vielleicht in der Geschwindigkeit)
Hi, wie kommst du darauf? Bzw. was meinst du wo die Nikon besser ist!?
Kannst Du die Bilder bitte mal hier direkt einbinden?
Der Link geht nicht, oder ist total lahm.
Das Einbinden hier ist doch kein Problem, oder![]()
Was Video angeht, würde ich Sony bevorzugen, auch wenn im fotografischen Bereich die A57 der Nikon 5100 sicher nicht das Wasser reichen kann (ausser vielleicht in der Geschwindigkeit)
Der Link verweist aufs Forum LOL ....
Und doch so große Fotos kann man hier nicht hochladen!...
Klar, aber die Fotos sind auf einem fremden Server.
Also bitte mal hier einstellen.
Für den ISO Vergleich ist die Größe doch egal.
Hi, wie kommst du darauf? Bzw. was meinst du wo die Nikon besser ist!?
Ich habe auch den Eindruck, dass die Bilder der A65 etwas verwackelt sind. Oder nicht gut fokussiert? Man sieht es bei dem Schriftzug "Capture NX TM" und dort vorallem beim "TM".
....
P.S.: noch mal zu den Bildern, die sind nicht von mir, die Quelle ist angegeben.
Die Nikon ist in dem leider wichtigsten Bereich überlegen: nämlich der Bildqualität. Sie hat die deutlich bessere JPEG-Engine, ist aber auch im RAW und inbesondere im High-ISO Bereich besser.
...
Was manche so unter DEUTLICH verstehen
http://www.dxomark.com/index.php/Ca...brand2)/Sony/(appareil3)/698|0/(brand3)/Nikon
Naja die ISO evtl.. aber auch nur 100% am PC und nicht beim Print 10x15... vielleicht nicht einmal bei 30x40