increible
Themenersteller
Nun mal wieder eine Frage von mir ...
im World wide web wurde ich leider nicht fündig ...
Da meine Alpha 230 einen defekt hat muss ich diese wohl oder übel einschicken.
So richtig happy bin ich eh nicht mit diesen Model.
Ich habe des öfteren gelesen das einige Geräte mit wohl dem gleichen Manko wie es bei meiner ist gegen ein neues Model eingetauscht werden.
Um ehrlich zu sein bin ich aber nicht mehr an der Serie interessiert und würde viel lieber auf die 100 zurück greifen.
Besteht die Möglichkeit das Sony mir diesbezüglich entgegenkommt?
Das ich keinen "Wertausgleich" haben möchte versteht sich - zumal ich mir auch nicht sicher bin ob ich da nicht sogar noch drauf zahlen müsste
ich hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben !?
im übrigen komme ich aus Berlin und würde ein verschicken auch lieber vermeiden und diese persönlich abgeben aber auch da finde ich keinen Service was Sony betrifft. ^^
lieben Gruß und danke im Voraus, Sunny
im World wide web wurde ich leider nicht fündig ...
Da meine Alpha 230 einen defekt hat muss ich diese wohl oder übel einschicken.
So richtig happy bin ich eh nicht mit diesen Model.
Ich habe des öfteren gelesen das einige Geräte mit wohl dem gleichen Manko wie es bei meiner ist gegen ein neues Model eingetauscht werden.
Um ehrlich zu sein bin ich aber nicht mehr an der Serie interessiert und würde viel lieber auf die 100 zurück greifen.
Besteht die Möglichkeit das Sony mir diesbezüglich entgegenkommt?
Das ich keinen "Wertausgleich" haben möchte versteht sich - zumal ich mir auch nicht sicher bin ob ich da nicht sogar noch drauf zahlen müsste

ich hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben !?
im übrigen komme ich aus Berlin und würde ein verschicken auch lieber vermeiden und diese persönlich abgeben aber auch da finde ich keinen Service was Sony betrifft. ^^
lieben Gruß und danke im Voraus, Sunny