Marspi
Themenersteller
Ich biete hier mein Objektiv Sony SEL18135 F3.5-5.6 OSS zum Verkauf an.
Das Objektiv ist tadellos, hat keine Staubeinschlüsse oder sonstige Gebrauchsspuren und wurde immer mit einem UV-Filter geschützt.
Das Objektiv ist kein Kit Bestandteil gewesen und kommt daher in der Original Verpackung mit sämtlichem Zubehör und der Original-Rechnungen vom 14.05.2018, gekauft bei Amazon Deutschland.
Eine Begutachtung vor Ort (Olfen/NRW) ist nach Absprache möglich, ansonsten erfolgt ein versicherter Versand mit DHL. Bezahlung entweder via Überweisung, PayPal abgesichert (plus 1,9% Gebühren), PayPal als Freund (ohne Gebühren) oder in bar vor Ort.
Verkaufsgrund: Ich steige auf Vollformat um
Zu guter Letzt, da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Preis:400€ 380€
Das Objektiv ist tadellos, hat keine Staubeinschlüsse oder sonstige Gebrauchsspuren und wurde immer mit einem UV-Filter geschützt.
Das Objektiv ist kein Kit Bestandteil gewesen und kommt daher in der Original Verpackung mit sämtlichem Zubehör und der Original-Rechnungen vom 14.05.2018, gekauft bei Amazon Deutschland.
Eine Begutachtung vor Ort (Olfen/NRW) ist nach Absprache möglich, ansonsten erfolgt ein versicherter Versand mit DHL. Bezahlung entweder via Überweisung, PayPal abgesichert (plus 1,9% Gebühren), PayPal als Freund (ohne Gebühren) oder in bar vor Ort.
Verkaufsgrund: Ich steige auf Vollformat um
Zu guter Letzt, da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Preis:
Anhänge
-
Exif-DatenObjektiv 1.jpg152,7 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenObjektiv 2.jpg145,1 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenObjektiv 3.jpg152,8 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenObjektiv 4.jpg137,1 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet: