Kresseigel
Themenersteller
NEUER PREIS 105€ inkl. Versandkosten
Hallo,
ich biete mein Sony 16mm f2.8 zum Verkauf an. Ich habe es als Kit zusammen mit einer NEX 5n beim Händler erworben. Genutzt habe ich es weniger als erwartet und deshalb ist jetzt der Verkaufsentschluss gefallen.
Das Objektiv hat minimale Gebrauchsspuren: der Alukorpus hat kleinere Abriebstellen. Das übliche Erscheinungsbild eines Gebrauchsgegenstandes. Die meiste Zeit verbrachte das Objektiv im Schrank und dort in einem Köcher. Die Gläser sind meinem Urteil nach einwandfrei. Die Deckel für beide Seiten gehören natürlich zum Lieferumfang.
Der Preis:119€ neu: 105€ inkl. versicherten DHL Versand. Das Objektiv kann auch in 69226 Nußloch (bei Heidelberg) abgeholt werden. In dem Fall ziehe ich natürlich die Versandkosten vom genannten Preis ab. Bezahlt kann per Überweisung, bar bei Abholung oder per paypal Freunde.
Ich habe hier im Forum bereits öfter gekauft. Bei Interesse kann ich verschiedene Handelspartner nennen.
Der Verkauf erfolgt ohne Gewährleistung bzw. Garantie oder Rücknahme.
Hallo,
ich biete mein Sony 16mm f2.8 zum Verkauf an. Ich habe es als Kit zusammen mit einer NEX 5n beim Händler erworben. Genutzt habe ich es weniger als erwartet und deshalb ist jetzt der Verkaufsentschluss gefallen.
Das Objektiv hat minimale Gebrauchsspuren: der Alukorpus hat kleinere Abriebstellen. Das übliche Erscheinungsbild eines Gebrauchsgegenstandes. Die meiste Zeit verbrachte das Objektiv im Schrank und dort in einem Köcher. Die Gläser sind meinem Urteil nach einwandfrei. Die Deckel für beide Seiten gehören natürlich zum Lieferumfang.
Der Preis:
Ich habe hier im Forum bereits öfter gekauft. Bei Interesse kann ich verschiedene Handelspartner nennen.
Der Verkauf erfolgt ohne Gewährleistung bzw. Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC01988.jpg333,7 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenDSC01989.jpg354,6 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenDSC01991.jpg327,5 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenDSC01992.jpg328,5 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenDSC01993.jpg354,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: