FränkDrebin
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich möchte euch hier mein Sony SEL 50F18 zum Kauf anbieten.
Ich bin Erstbesitzer, der Kauf erfolgte Ende 2012.
Das Objektiv wurde immer sorgsam behandelt, jedoch sind leichte Gebrauchsspuren in der GeLi zu sehen. Das Gehäuse selbst ist im super Zustand (siehe Bilder).
Die Linse hat keinerlei Kratzer, kein Staub im Inneren, Blende ist öl- und harzfrei und der Fokusring läuft butterweich.
Verkaufsgrund:
Ich habe festgestellt, dass ich doch mehr das 35er auf der Kamera drauf habe und das 50er nur im Schrank verweilt. Dafür ist es definitiv zu schade.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Vorder- und Rückdeckel
- GeLi
- OVP
Preislich habe ich mir 175,00 Euro incl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands vorgestellt. PayPal ist bei Gebührenübernahme möglich.
Realistische Preisvorschläge höre ich mir gern an, Dumping-Anfragen werden ignoriert.
Privatverkauf: keine Garantie oder Rücknahme.
ich möchte euch hier mein Sony SEL 50F18 zum Kauf anbieten.
Ich bin Erstbesitzer, der Kauf erfolgte Ende 2012.
Das Objektiv wurde immer sorgsam behandelt, jedoch sind leichte Gebrauchsspuren in der GeLi zu sehen. Das Gehäuse selbst ist im super Zustand (siehe Bilder).

Die Linse hat keinerlei Kratzer, kein Staub im Inneren, Blende ist öl- und harzfrei und der Fokusring läuft butterweich.
Verkaufsgrund:
Ich habe festgestellt, dass ich doch mehr das 35er auf der Kamera drauf habe und das 50er nur im Schrank verweilt. Dafür ist es definitiv zu schade.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Vorder- und Rückdeckel
- GeLi
- OVP
Preislich habe ich mir 175,00 Euro incl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands vorgestellt. PayPal ist bei Gebührenübernahme möglich.
Realistische Preisvorschläge höre ich mir gern an, Dumping-Anfragen werden ignoriert.
Privatverkauf: keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00095b.jpg113,4 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenDSC00096b.jpg124,4 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenDSC00098b.jpg113,7 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenDSC00099b.jpg125,2 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenDSC00100b.jpg90,6 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: