fernando2311
Themenersteller
Biete hier ein neues Sony Sel 12-24 GM 2.8 an.
Es ist wie neu, wurde nur kurz getestet. (tierfreier Nichtraucherhaushalt) Da Ich das 16-35GM lieber benutze, verkaufe Ich es daher. Die technischen Daten erspare Ich mir, wer daran Interesse hat wird sich mit der Thematik auseinander gesetzt haben.
Gekauft im österreichischen Fotofachhandel im November 2020.
Zubehör unbenutzt, komplett in OVP mit Rechnungskopie.
Aktueller Neupreis liegt liegt bei über 3000,- (GH).
Ich wäre auch an einem Tausch gegen ein Sony 200-600mm mit dementsprechenden Wertausgleich interessiert.
Ich hätte gerne 2.700,-
Aufgrund der hohen Summe wäre mir persönliche Abhholung lieber, Wertversand zu Lasten des Käufers bei voriger Überweisung ist aber auch möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keinerlei Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Es ist wie neu, wurde nur kurz getestet. (tierfreier Nichtraucherhaushalt) Da Ich das 16-35GM lieber benutze, verkaufe Ich es daher. Die technischen Daten erspare Ich mir, wer daran Interesse hat wird sich mit der Thematik auseinander gesetzt haben.
Gekauft im österreichischen Fotofachhandel im November 2020.
Zubehör unbenutzt, komplett in OVP mit Rechnungskopie.
Aktueller Neupreis liegt liegt bei über 3000,- (GH).
Ich wäre auch an einem Tausch gegen ein Sony 200-600mm mit dementsprechenden Wertausgleich interessiert.
Ich hätte gerne 2.700,-
Aufgrund der hohen Summe wäre mir persönliche Abhholung lieber, Wertversand zu Lasten des Käufers bei voriger Überweisung ist aber auch möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keinerlei Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0032.JPG348,3 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenIMG_0033.JPG375,4 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_0031.JPG280,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: