mv56
Themenersteller
Ich verkaufe wegen Verkleinerung der Ausrüstung meine Sony RX100 VI im gutem Zustand.
Der Orginal Sony-Handgriff ist zum besseren Halt montiert.
Auf der Vorderseite hat die Kamera zwei kleine Einkerbungen, dieser Mangel ist aber nur kosmetischer Natur.
Die Lieferung erfolgt Incl. Orginal-Akku, Zweit-Akku, Ladegerät und Gurtschlaufe in OVP.
Mein Preis: 670.-€ inkl. versicherter DHL-Versand in D
Gerne persönliche Abholung in 17034 oder aber Versand bei vorheriger Überweisung bzw. PayPal ( (auch friends & family).
Das Kleingedruckte: Privatverkauf ohne Sachmängelhaftung., keine Rücknahme
erfolgreich gehandelt u.a. mit buemic, SirMonsen, MissC, Max T., Burt0n21, Thoemp, Walti, herminchen, timtrevlig, roberto23, matrix, R_BR, Sinister, snapshot
neuer Preis: 620.-€ inkl. versicherter DHL-Versand in D
Der Orginal Sony-Handgriff ist zum besseren Halt montiert.
Auf der Vorderseite hat die Kamera zwei kleine Einkerbungen, dieser Mangel ist aber nur kosmetischer Natur.
Die Lieferung erfolgt Incl. Orginal-Akku, Zweit-Akku, Ladegerät und Gurtschlaufe in OVP.
Mein Preis: 670.-€ inkl. versicherter DHL-Versand in D
Gerne persönliche Abholung in 17034 oder aber Versand bei vorheriger Überweisung bzw. PayPal ( (auch friends & family).
Das Kleingedruckte: Privatverkauf ohne Sachmängelhaftung., keine Rücknahme
erfolgreich gehandelt u.a. mit buemic, SirMonsen, MissC, Max T., Burt0n21, Thoemp, Walti, herminchen, timtrevlig, roberto23, matrix, R_BR, Sinister, snapshot
neuer Preis: 620.-€ inkl. versicherter DHL-Versand in D
Anhänge
-
Exif-Daten20241210_150513.jpg292,3 KB · Aufrufe: 160
-
Exif-Daten20241210_150541.jpg213,7 KB · Aufrufe: 125
-
Exif-Daten20241210_151359.jpg290 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet: