Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist diese Kamera grundsätzlich (auch in Bezug auf den aktuellen Preis ~ 300 Euro) noch zu empfehlen?
Ich kenne die Rx100 nicht, aber die 3er Version soll der 1. nachweisbar in der Bildqualität überlegen sein.
Mit freundlichen Grüßen
Volker
MacIntyre; schrieb:Ich habe die RX100M3 und bei lowlight liegen zwischen der M3 und den beiden Vorgänger Modellen welten.
Aber ich glaube, mir ist der Sensor insgesamt zu klein.
hat auch keiner behauptet.Aber ich kenne keinen einzigen Bericht, in dem die Qualität der Rx100 und der RX100Mk3 als gleichwertig eingeschätzt werden.
es haben bestimmt nur wenige die 3 modelle zur hand, aber dafür gibt es testseiten im www.Es gibt aber eine Vielzahl von (auch seriösen) Untersuchungen, die bestätigen, dass die Bildqualität der 3er Version hervorragend und ihren Vorgängern (teilweise deutlich) überlegen ist. Wer das anzweifelt, hat ja immer die Möglichkeit, dies durch eigene Beispiele zu widerlegen.
was die Kleine aus ihrem 1" Sensor rausholt.