wim2025
Themenersteller
Tausche meine gebrauchte, voll funktionsfähige Sony RX 10 M3. Dazu gibt es 2 Akkus, ein Ladegeräte, neuwertigen UV-Filter, eine neuwertige Tasche und das Buch „Bessere Fotos mit der Sony RX 10“.
Rechnung und OVP sind leider nicht vorhanden.
Tausche gegen eine neuwertige, voll funktionsfähige Panasonic TZ-202D.
Tauschort ist 45772 Marl.
Da ich Privatperson bin und kein Händler, kann ich keine Garantie geben und weise deshalb auf Folgendes hin: Es ist ein Privatverkauf einer gebrauchten Ware (mit den beschriebenen Gebrauchsspuren) ohne Garantiezusage. Die Ware befindet sich im beschriebenen Zustand und hat keine mir bekannten offensichtlichen oder verdeckten zusätzlichen Mängel. Diese Angabe mache ich aufgrund der neuen Rechtslage im Garantierecht!
Rechnung und OVP sind leider nicht vorhanden.
Tausche gegen eine neuwertige, voll funktionsfähige Panasonic TZ-202D.
Tauschort ist 45772 Marl.
Da ich Privatperson bin und kein Händler, kann ich keine Garantie geben und weise deshalb auf Folgendes hin: Es ist ein Privatverkauf einer gebrauchten Ware (mit den beschriebenen Gebrauchsspuren) ohne Garantiezusage. Die Ware befindet sich im beschriebenen Zustand und hat keine mir bekannten offensichtlichen oder verdeckten zusätzlichen Mängel. Diese Angabe mache ich aufgrund der neuen Rechtslage im Garantierecht!

Zuletzt bearbeitet: