Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mario65 schrieb:mir ist aufgefallen, dass hier in letzter Zeit ziemlich viele Sony R1 zum Kauf angeboten werden
Aus welchen Gründen werden die Kameras nach so kurzer Zeit wieder verkauft?
Sind die Verkäufer denn nich mit der R1 zufrieden?
Mr.Blackmagic schrieb:Ist mir auch augefallen und die Preise sind ja auch teilweise Wunschträume. Die Alpha macht die R1 kaputt, bin mir sicher die R1 Verkäufer holen sich die Alpha.
Mr.Blackmagic schrieb:Schlecht hat ja auch keiner behauptet, würde sogar sagen das bei den Bridge Kameras ganz vorne mitspielt. Aber wie immer ist das Bessere des Guten Feind oder so.
@Nightstalker meinst du sie werden mit der Alpha enttäuscht? Wenigstens kann man ja die Objktive wechseln und hat AS.
Mr.Blackmagic schrieb:Ist mir auch augefallen und die Preise sind ja auch teilweise Wunschträume. Die Alpha macht die R1 kaputt, bin mir sicher die R1 Verkäufer holen sich die Alpha.
Cephalotus schrieb:Warum eigentlich?
Weil auch Sony drauf steht (nützt nix, man kann eh garnichts vom R1 Zubehör weiterverwenden) oder weils auch 10 Megapixel sind?
mfg
grgi schrieb:Leider leider wird die Serie ja wohl nicht weiterverfolgt. Da wäre unendlich viel Potential drin (man stelle sich nur vor, eine schnelle R2 mit Wechselobjektiv!)