Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Festessen schrieb:1. Filter:
Die Filter von Sony lesen sich recht unspektakulär und sind teurer, daher evtl. folgendes:
Polarisationfilter (zirkular): Hoya Super HMC ca. 55,- Euro...
2. Blitz: Zur Wahl stehen u.a.:
Cullmann 34 AF DIGITAL ca. 80,- Euro,
DANKE - freu mich schon wahnsinnig auf die Kamera und die Antworten.
CarlSagan schrieb:Hallo Festessen!
Ich habe den Cullmann
Tschüß
Eckhard
Nightstalker schrieb:Hi Eckhard,
kannst Du mir sagen, ob der Cullmann das direkte Umschalten in den Blitzmodus B ermöglicht, so wie der HVL-F32x?
(Mode B = blitz nutzt seine eigene Messzelle, bekommt von der R1 aber die Blende mitgeteilt...)
Nightstalker schrieb:Also beim Sony Blitz ist es so:
in Mode A benutzt er ein Vorblitz TTL System, das bedeutet, dass er zweimal blitzt (in kurzem, aber doch bei schnelleren Sachen störend langem Abstand.
Man hat am Blitz einen kleinen Umschalter, damit kann man Mode B einstellen, in dem der Blitz seine eigene Messzelle benutzt, aber trotzdem vollständig von der Kamera gesteuert wird...hierbei blitzt er nur einmal, was die Reaktionszeit drastisch verkürzt.
Ob dies nun beim Cullman auch möglich ist, wäre meine Frage gewesen![]()