AndyC
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier meinen schicken, selten genutzten Sony NP-FZ100 Akku - Neuwertig an.
Da ich mich von Sony auf Canon gewechselt habe, verkaufe ich hier meine wunderschönen und sehr gepflegten Sachen (das passende Ladegerät verkaufe ich auch noch).
Zustand:
Neuwertig - Gekauft in 2024 und nur wenige Male genutzt (ggf. ist die Rechnung noch vorhanden)
Lieferumfang:
Paypal - also auch Kreditkarte - mit Paypal Family & Friends - auch gerne möglich. Abholung in Bottrop auch gerne möglich bei Vorabüberweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Bei Bedarf bitte EMAIL an mich.
Liebe Grüße - Andreas
Da Privatverkauf schließe ich eine Garantie oder Gewährleistung aus.
ich biete hier meinen schicken, selten genutzten Sony NP-FZ100 Akku - Neuwertig an.
Da ich mich von Sony auf Canon gewechselt habe, verkaufe ich hier meine wunderschönen und sehr gepflegten Sachen (das passende Ladegerät verkaufe ich auch noch).
Zustand:
Neuwertig - Gekauft in 2024 und nur wenige Male genutzt (ggf. ist die Rechnung noch vorhanden)
Lieferumfang:
- Sony NP-FZ100 Akku - Neuwertig
- DEIN Preis inkl. DHL Paket Versand (bis 500 Euro versichert) in DE: nur 44,-- Euro.
Paypal - also auch Kreditkarte - mit Paypal Family & Friends - auch gerne möglich. Abholung in Bottrop auch gerne möglich bei Vorabüberweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Bei Bedarf bitte EMAIL an mich.
Liebe Grüße - Andreas
Da Privatverkauf schließe ich eine Garantie oder Gewährleistung aus.
Anhänge
-
Exif-DatenGroß (IMG_0342).jpeg351,4 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet: