Certain
Themenersteller
Hallo,
zum Verkauf steht meine geliebte Sony NEX-7, mit allem dem gekauften Set beiliegendem Zubehör, außer dem Objektiv.
Der Zustand ist einwandfrei, lediglich an der einen Seite befindet sich oben und unten ein Mini Kratzer (siehe letztes Bild neben dem "NEX-7" Schriftzug), der aber kaum sichtbar ist. Die Kamera ist aber niemals gestürzt, ich vermute dass ich mal einer Mauer zu nahe gekommen bin.
Technisch ist die Kamera wie am ersten Tag, das Display wurde sofort nach Auspacken mit einer Folie geschützt, die noch immer auf dem Display klebt.
Der Sensor ist astrein.
Zudem bin ich Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Preis: 449€ VB zzgl. Versandt, gerne payPal bei Gebührenübernahme.
Abholung und Tests können wahlweise in Düren oder Aachen vorgenommen werden.
MfG, Tobias
zum Verkauf steht meine geliebte Sony NEX-7, mit allem dem gekauften Set beiliegendem Zubehör, außer dem Objektiv.
Der Zustand ist einwandfrei, lediglich an der einen Seite befindet sich oben und unten ein Mini Kratzer (siehe letztes Bild neben dem "NEX-7" Schriftzug), der aber kaum sichtbar ist. Die Kamera ist aber niemals gestürzt, ich vermute dass ich mal einer Mauer zu nahe gekommen bin.
Technisch ist die Kamera wie am ersten Tag, das Display wurde sofort nach Auspacken mit einer Folie geschützt, die noch immer auf dem Display klebt.
Der Sensor ist astrein.
Zudem bin ich Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Preis: 449€ VB zzgl. Versandt, gerne payPal bei Gebührenübernahme.
Abholung und Tests können wahlweise in Düren oder Aachen vorgenommen werden.
MfG, Tobias
Anhänge
-
Exif-Daten1.JPG95 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenFoto 1.JPG101,3 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenFoto 2.JPG98,1 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet: