alecxx
Themenersteller
Hallo,
da ich mich spontan entschieden habe auf Vollformat umzusteigen, verkaufe ich meine vor nur wenigen Tagen (26 um genau zu sein) neu gekaufte Sony NEX-6 mit 16-50 OSS. Die Rechnung von Amazon liegt bei.
Weitere Details:
Nur ca 150 Auflösungen (letzte Fw schon installiert)
Kamera und Objektiv neuwertig, ohne Gebrauchsspuren, techn. und opt. selbstverstaendlich einwandfrei.
Sony NEX-6 in Originalverp. mit Betriebsanweisungen, Ladegerät, CD Rom und Trageriemen und mit RESTGARANTIE 23+ Mo.
Eine unbenutzte Lederschutzhülle für die Kamera gebe ich mit (Wert 30 Euro).
Preis 475 Euro inkl. Vk. (Paypal[+2,2%], Überweisung, Bargeld im Falle einer Selbstabholung in München möglich!)
da ich mich spontan entschieden habe auf Vollformat umzusteigen, verkaufe ich meine vor nur wenigen Tagen (26 um genau zu sein) neu gekaufte Sony NEX-6 mit 16-50 OSS. Die Rechnung von Amazon liegt bei.
Weitere Details:
Nur ca 150 Auflösungen (letzte Fw schon installiert)
Kamera und Objektiv neuwertig, ohne Gebrauchsspuren, techn. und opt. selbstverstaendlich einwandfrei.
Sony NEX-6 in Originalverp. mit Betriebsanweisungen, Ladegerät, CD Rom und Trageriemen und mit RESTGARANTIE 23+ Mo.
Eine unbenutzte Lederschutzhülle für die Kamera gebe ich mit (Wert 30 Euro).
Preis 475 Euro inkl. Vk. (Paypal[+2,2%], Überweisung, Bargeld im Falle einer Selbstabholung in München möglich!)
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4066.jpg313,8 KB · Aufrufe: 74 -
Exif-DatenIMG_4063.jpeg298,8 KB · Aufrufe: 31 -
Exif-DatenIMG_4064.JPG270,3 KB · Aufrufe: 47 -
Exif-DatenIMG_4065.JPG262,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet: