g.buchholz
Themenersteller
Verkaufe mein , auch hier im Forum erworbenes, Sony NEX 5N Kit . Kaufdatum war der 19.06.2012 in der Schweiz als Limited Edition.
Die Kamera kommt originalverpackt mit allem drum und dran:
Sony NEX 5N
Tasche BAG LCS-EMC
Objektiv SEL-16F28
Objektiv SEL-1855
8GB Memory Stick Pro
Gegenlichtblende
Blitz
Echtglasdisplayschutz (bereits aufgebracht)
Original Kaufbeleg Migros vom 19.06.2012
als "goodie" gebe ich noch den Macrokonverter mit...
Alle Anleitungen sind vorhanden. Die Kamera wurde wenig gebraucht, so gut wie keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen, lediglich am Objektivring der Kamera befindet sich oberhalb eine fast nicht sichtbare Gebrauchsspur (siehe das Foto mit dem 16mm Objektiv). Das ist eine wirklich sehr minimale Gebrauchsspur, ich möchte dies der guten Ordnung halber allerdings erwähnen. Die Kamera befindet sich ansonsten in einem neuwertigen Zustand.
Ich verkaufe sie weil ich doch lieber bei meiner Panasonic GH2 bleiben möchte.
Bei Fragen oder dem Wunsch nach weiteren Infos oder Bildern, einfach eine Mail schreiben.
Ich möchte das Set für 480,- Euro verkaufen.
Gern ist eine ist eine Abholung im Raum Dortmund möglich.
Für den versicherten Versand kommen nochmals 5,90 Euro dazu. PayPal ist ebenfalls gegen Gebührenübernahme möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
Die Kamera kommt originalverpackt mit allem drum und dran:
Sony NEX 5N
Tasche BAG LCS-EMC
Objektiv SEL-16F28
Objektiv SEL-1855
8GB Memory Stick Pro
Gegenlichtblende
Blitz
Echtglasdisplayschutz (bereits aufgebracht)
Original Kaufbeleg Migros vom 19.06.2012
als "goodie" gebe ich noch den Macrokonverter mit...
Alle Anleitungen sind vorhanden. Die Kamera wurde wenig gebraucht, so gut wie keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen, lediglich am Objektivring der Kamera befindet sich oberhalb eine fast nicht sichtbare Gebrauchsspur (siehe das Foto mit dem 16mm Objektiv). Das ist eine wirklich sehr minimale Gebrauchsspur, ich möchte dies der guten Ordnung halber allerdings erwähnen. Die Kamera befindet sich ansonsten in einem neuwertigen Zustand.
Ich verkaufe sie weil ich doch lieber bei meiner Panasonic GH2 bleiben möchte.
Bei Fragen oder dem Wunsch nach weiteren Infos oder Bildern, einfach eine Mail schreiben.
Ich möchte das Set für 480,- Euro verkaufen.
Gern ist eine ist eine Abholung im Raum Dortmund möglich.
Für den versicherten Versand kommen nochmals 5,90 Euro dazu. PayPal ist ebenfalls gegen Gebührenübernahme möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
Zuletzt bearbeitet: