Strobel
Themenersteller
Biete hier ein von mir unbenutztes Sony Nex 5-Gehäuse (Silber) + Zubehör zum Kauf an.
Habe die Nex 5 am 11.07.2011 im Bundle mit dem 18-55mm Objektiv im Planetenmarkt gekauft.
Dem Karton hatte ich dann das Objektiv (für meine zuvor gekaufte Nex 3) und den Akku entnommen,alles andere verblieb unbenutzt im Originalkarton.
Da ich letzte Woche noch eine Nex 5N (zu meiner Nex 3) gekauft habe,wird die hier angebotene Nex 5 (Gehäuse) nicht mehr benötigt.
(War zuerst am überlegen sie zu behalten,aber 3 Nexen sind mir dann doch eine zuviel
)
Wer also ein unbenutztes Nex 5 Gehäuse sucht (von mir gemachte Auslösungen-Null),der wird hier fündig.
Verkauft wird die Nex 5 (Gehäuse) in Silber + Zubehör (siehe Fotos).
Dazu zählen das Ladegerät,der aufschraubbare Blitz,Kameragurt,Handbücher usw..
Lediglich der Akku ist nicht Original (den habe ich nicht mehr),stattdessen gibts einen wenig benutzten Zubehörakku dazu.
(Kurze Info zu Zubehörakkus: Ich verwende seit Jahren Zubehörakkus in u.a. verschiedenen Canon DSLRs. Unterschiede zu den Original-Akkus sind mir bis dato keine aufgefallen.)
Mit diesem voll aufgeladen Zubehör-Akku habe ich eben noch die neueste Software (Version 5) auf die Nex aufgespielt.
Rechnungskopie zwecks Hersteller-Garantie/Gewährleistung ist ebenfalls dabei.
(Nex ist für die Garantieverlängerung auf 24 Monate bei Sony registriert)
Der Preis (Festpreis): 225 Euro + 7 Euro Porto (DHL-Paket).
Kamera wird sofort nach Geldeingang (gut verpackt) verschickt.
Barzahlung bei Abholung ist natürlich auch möglich.
Falls noch Fragen sind, schreibt mir ne PN!
PS: Dies ist ein Privatverkauf,keine Rücknahme und keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Habe die Nex 5 am 11.07.2011 im Bundle mit dem 18-55mm Objektiv im Planetenmarkt gekauft.
Dem Karton hatte ich dann das Objektiv (für meine zuvor gekaufte Nex 3) und den Akku entnommen,alles andere verblieb unbenutzt im Originalkarton.
Da ich letzte Woche noch eine Nex 5N (zu meiner Nex 3) gekauft habe,wird die hier angebotene Nex 5 (Gehäuse) nicht mehr benötigt.
(War zuerst am überlegen sie zu behalten,aber 3 Nexen sind mir dann doch eine zuviel

Wer also ein unbenutztes Nex 5 Gehäuse sucht (von mir gemachte Auslösungen-Null),der wird hier fündig.

Verkauft wird die Nex 5 (Gehäuse) in Silber + Zubehör (siehe Fotos).
Dazu zählen das Ladegerät,der aufschraubbare Blitz,Kameragurt,Handbücher usw..
Lediglich der Akku ist nicht Original (den habe ich nicht mehr),stattdessen gibts einen wenig benutzten Zubehörakku dazu.
(Kurze Info zu Zubehörakkus: Ich verwende seit Jahren Zubehörakkus in u.a. verschiedenen Canon DSLRs. Unterschiede zu den Original-Akkus sind mir bis dato keine aufgefallen.)
Mit diesem voll aufgeladen Zubehör-Akku habe ich eben noch die neueste Software (Version 5) auf die Nex aufgespielt.
Rechnungskopie zwecks Hersteller-Garantie/Gewährleistung ist ebenfalls dabei.
(Nex ist für die Garantieverlängerung auf 24 Monate bei Sony registriert)
Der Preis (Festpreis): 225 Euro + 7 Euro Porto (DHL-Paket).
Kamera wird sofort nach Geldeingang (gut verpackt) verschickt.
Barzahlung bei Abholung ist natürlich auch möglich.
Falls noch Fragen sind, schreibt mir ne PN!
PS: Dies ist ein Privatverkauf,keine Rücknahme und keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.