norby100
Themenersteller
Ich biete ein gebrauchtes Sony Makro G OSS mit FE 90 mm F2.8 Objektiv ink. UV-Filter. Das Objektiv ist im Technischen wie optischen Zustand einwandfrei. Das Objektiv ist von Anfang an mit einem B+W Schutz-Filter, Clear Filter MRC Nano Master 62 mm 16x vergütet, Slim Premium Filter betrieben wurden was zum Lieferumfang gehört. Das Objektiv wurde am 20.03.2024 bei Amazune.de gekauft worden. Das Objektiv hat eine Sony Extra Garantie bis 20.03.2027. Beleg von Sony ist vorhanden. OVP und Rechnung ist auch vorhanden. Das Objektiv wurde nie dem Regen oder Nikotin ausgesetzt.
Preis: 730 Euro
Die Ware kommt aus ein Nichtraucher Haushalt, ohne Kinder,ohne Haustiere .
Die Ware muss in Schwelm bei Wuppertal abgeholt werden.
Preis: 730 Euro
Es handelt sich um einen Privatverkauf, der ohne Ansprüche des Käufers auf Rücknahme oder Garantie/Gewährleistung erfolgt! Mit der Abgabe eines Angebots erklärt sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden!
Diese angebotene Ware von mir ist gebraucht und wurde nur zum eigenen privaten Gebrauch erworben, nicht zum Zweck des Wiederverkaufs.
Diese angebotene Ware von mir ist gebraucht und wurde nur zum eigenen privaten Gebrauch erworben, nicht zum Zweck des Wiederverkaufs.
Die Ware kommt aus ein Nichtraucher Haushalt, ohne Kinder,ohne Haustiere .
Die Ware muss in Schwelm bei Wuppertal abgeholt werden.
Anhänge
-
Exif-DatenA7500272.jpg204,8 KB · Aufrufe: 5