dersaschaffm
Themenersteller
Hallo,
ich habe mich entschlossen, mich von meiner liebgewonnen Sony A7 zu trennen.
Leider hat das Equipment stark an Umfang und Gewicht gewonnen, sodass meine ursprüngliche Idee eines leichten Equipments nicht aufgegangen ist.
Die Kamera wurde von mir am 04. Dezember 2013 direkt im Sony Online Shop mit Kitobjektiv und Schutzfolie bestellt.
Die Kamera und das Objektiv (28-70mm) sind in einem äußerst gutem Zustand: Keine Kratzer, Dellen, Beschädigungen oder sonstiges. Minimale Gebrauchsspuren sind vorhanden. Die Kamera hat 4.366 Auslösungen.
Lieferumfang:
- Kamera+Objektiv in OVP mit allem Zubehör
- Original Sony-Displayschutzhülle (NP: 15€)
- Original Sony Fernbedienung (NP: 50€)
- Buch "Sony A7/A7R das Handbuch zur Kamera" (NP: 39,90€)
- Kiwi Adapter auf Minolta MC/MD (NP: 25€)
- China Adapter auf Canon FD (NP: 10€)
Preisvorstellung: 1300 Euro
Die Kamera kann gerne in Frankfurt abgeholt / angeschaut werden.
Fotos reiche ich auf Wunsch gerne nach.
Blitz (HVL-F43M), Tasche (Lowepro Urban Reporter 150AW), 55mm Objektiv und Stativ (Rollei CT-4A) verkaufe ich separat (Rabatt bei Abnahme mehrerer Artikel möglich).
Einen Tausch gegen eine hochwertige Bridgekamera+Wertausgleich könnte ich mir durchaus vorstellen.
ich habe mich entschlossen, mich von meiner liebgewonnen Sony A7 zu trennen.
Leider hat das Equipment stark an Umfang und Gewicht gewonnen, sodass meine ursprüngliche Idee eines leichten Equipments nicht aufgegangen ist.
Die Kamera wurde von mir am 04. Dezember 2013 direkt im Sony Online Shop mit Kitobjektiv und Schutzfolie bestellt.
Die Kamera und das Objektiv (28-70mm) sind in einem äußerst gutem Zustand: Keine Kratzer, Dellen, Beschädigungen oder sonstiges. Minimale Gebrauchsspuren sind vorhanden. Die Kamera hat 4.366 Auslösungen.
Lieferumfang:
- Kamera+Objektiv in OVP mit allem Zubehör
- Original Sony-Displayschutzhülle (NP: 15€)
- Original Sony Fernbedienung (NP: 50€)
- Buch "Sony A7/A7R das Handbuch zur Kamera" (NP: 39,90€)
- Kiwi Adapter auf Minolta MC/MD (NP: 25€)
- China Adapter auf Canon FD (NP: 10€)
Preisvorstellung: 1300 Euro
Die Kamera kann gerne in Frankfurt abgeholt / angeschaut werden.
Fotos reiche ich auf Wunsch gerne nach.
Blitz (HVL-F43M), Tasche (Lowepro Urban Reporter 150AW), 55mm Objektiv und Stativ (Rollei CT-4A) verkaufe ich separat (Rabatt bei Abnahme mehrerer Artikel möglich).
Einen Tausch gegen eine hochwertige Bridgekamera+Wertausgleich könnte ich mir durchaus vorstellen.
Zuletzt bearbeitet: