richtig, darum sollte man auch richtig zitieren und ich habe von einer "erhöhten Gefahr" geschrieben.Kann man so pauschal nicht sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
richtig, darum sollte man auch richtig zitieren und ich habe von einer "erhöhten Gefahr" geschrieben.Kann man so pauschal nicht sagen...
Man braucht übrigens keine DSLR um sich deutlich zu verbessern, eine 350€ billige GF3/2 oder PL mit Kit reicht!
Schon richtig aber dann kommen die Unterschiede wieder auf einer höheren Ebene, ...
Ansich nicht, die ist wieder einiges teurer und schwerer. Auch als eine TZ. Eine GF2/3 im Kit kostet wener als eine HX20, etwa wie die SX260.
Nun lese ich, dass nun alle Travelzoom Kameras Matschbilder erzeugen.
Hallo,
ich habe auch die HX-9V und ärgere mich auch ab und zu über die Matschbilder.
Es kann aber auch sein, das ich einfach zu doof für das fotografieren bin. Ferner finde ich auch die Bilder und Videos von der Farbsättigung her zu blass.
Ich habe mir geschworen, so bald es was von Nikon gibt, es mit den auszuprobieren. Nun lese ich, dass nun alle Travelzoom Kameras Matschbilder erzeugen.
Mein Bekannter hat die Nikon Coolpix S 8000 macht zum Beispiel keine schlechten Bilder.
Frage,
lohnt sich der Umstieg von der HX-9V auf die HX-20V?
Wird es in Deutschland die HX-30V geben?
Hat die HX-20V ein Touchpanel, wo man auch den Objektfang einstellen kann?
Wie ist die Panasonic Lumix DMC-TZ31
oder die Nikon Coolpix S9300
Ich habe auch eine HX20V und muss sagen gerade auf Reisen macht sie einen guten Job.
Untertags fest auf ISO 100, Belichtung -0,3 und in Extremsituationen einfach auf A+, für Bilder am Monitor reicht es allemal, für Pixelpeeper natürlich nicht.
Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und vielleicht hören wir von deinen Erfahrungen!