Ebent. Nach 1 Woche Lagerung sieht das schon ganz anders aus.Naja, die Kapa ist schon wichtig.
Ich hol z.B. aus meinen 2700erGP deutlich mehr raus als aus den 2000er Eneloops. Dafür haben die GP eine sehr viel höhere Selbstentladungsrate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ebent. Nach 1 Woche Lagerung sieht das schon ganz anders aus.Naja, die Kapa ist schon wichtig.
Ich hol z.B. aus meinen 2700erGP deutlich mehr raus als aus den 2000er Eneloops. Dafür haben die GP eine sehr viel höhere Selbstentladungsrate.
Meine Empfehlung wären Sanyo Eneloops mit diesem Ladegerät. Die Kombi verwende ich und bin sehr zufrieden.hmmmmm. also wenn ich das so höre, hätt ich schon gerne 2700er... gibts da vielleicht ein empfehlenswertes set?
liebe grüße
Meine Empfehlung wären Sanyo Eneloops mit diesem Ladegerät. Die Kombi verwende ich und bin sehr zufrieden.![]()
18€ ist aber arg happig. Für 4x2700mAh von GP zahl ich im Versandhandel 8,95.-€. Und da ist dann noch eine Tasche für die Akkus dabei.Also ich denke mal mit den Akkus hab ich nix falsch gemacht. 18,- bei Saturn is natürlich auch n Stolzer Preis.
Du vergelichst hier Äpfel mit Birnen.also mir kommt es so vor als wären als wären 500 auslösungen sehr wenig. ist das falsch?
Je nach Situation, ich arbeite sowohl mit GP2700 als auch mit Eneloops.Und ich dachte die "Kapa" wäre wichtiger für dich? Was denn nun?
Du vergelichst hier Äpfel mit Birnen.
Mit Auslösungen ist die Anzahl der Blitze je Ladung gemeint.
Und mit Ladezyklen ist die Anzahl der möglichen Aufladungen im Ladegerät gemeint. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
klärt mich auf wenn da ein fehler drin sein sollte aber ich wüsste nicht wo.![]()
A
Drin hab ich "2700 GP" - ich musst die Akkus jetzt nach runden 300 - 350 Auslösungen wechseln.
Ich verwend derzeit eine Lustige Kompie. 7,2V 2400mAh Lithium Ionen Akkus. Jetzt macht das Serien Blitzn auch mit die Sony Blitze Spaß. PS machts des net zuhause nach!
mensch endlich mal ein produktiver beitrag
![]()
Ich hab in meinen 56er eneloops von sanyo reingepackt. Sagenhaft gute Akkus, zwar "nur" mit 2000 mAh, die Spezialbauweise lässt einen das aber nicht spüren. Sie entladen sich kaum bei nicht gebrauchen und halten in dem Blitz echt viele hundert Auslösungen.