Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Andere, weitere 4 Jahre Garantie hat damit überhaupt nichts zu tun, das ist beim Händler käuflich zu erwerben, wofür man einen Beleg bzw. ein Zertifikat erhält um im Fall der Fälle Garantieanspruch zu haben, somit ist dafür m.E. keine Registrierung mehr erforderlich.
Also kann man wohl diese Garantieverlängerung käuflich erwerben und dann im MySony-Portal für ein spezielles Objektiv registrieren.
Ich finde die Option nichtmal, wo ist die?
Hallo,
naja, wenn man es mal genau liest steht dort nur, dass man die Garantie kostenlos registrieren kann. Nicht jedoch, dass man sein Objektiv kostenlos für die Garantie registrieren kann.
Zusammen mit dem zitierten Abschnitt aus den Bedingungen ergibt sich für mich das Bild, dass diese Garantieverlängerung käuflich als Coupon oder ähnlichem erworben werden kann und dann in MySony registriert werden kann.
Und nun auch extra für Dich: Ist doch hier nun alles schon erklärt worden, siehe Zitat. Die Bezeichnungen ALENS-EWY5 / 4 / 3 sind SAP Produktcodes bei Sony, ein Produkt ist ein käuflich erwerbbarer Sortimentsbestandteil, ist doch nicht so schwer, oder?
Du kannst eine Garantieverlängerung kaufen und dann deine Garantieverlängerung registrieren, wobei das Registrieren kostenlos ist.
Ich habe mal eine Frage zur Produktregistrierung bei marken mehrwert meiner A57.
Wenn ich auf "Meine registrierten Produkte" klicke, wird zwar eine A57 angezeigt, allerdings sehe ich kein grünes Kästchen (und die Marke fehlt komischerweise auch).
Ist meine Kamera jetzt richtig registriert oder nicht?
Ich habe mal eine Frage zur Produktregistrierung bei marken mehrwert meiner A57.
Wenn ich auf "Meine registrierten Produkte" klicke, wird zwar eine A57 angezeigt, allerdings sehe ich kein grünes Kästchen (und die Marke fehlt komischerweise auch).
Ist meine Kamera jetzt richtig registriert oder nicht?